16.07.2019, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2019, 21:16 von Hektor Odysseus.)
Danke! Sowohl für die Gratulation als auch das Angebot ... und da liegt ein Hauptproblem: mein Tag fängt morgens um fünf an und endet dann so gegen halb zehn, zehn. Ich spiele z.B. Samstag und sonntag um 6 Uhr morgens ... ;-) ... und abends manchmal zwischen fünf und sechs. Und am Wochenende zu Bundeeligazeiten ... muss mal eben weg ...
... so, kurz wieder da. Deinezeiten kenne ich so einigermassen, weil ich auf discord oft mitlese, ich hab mich nur bislang nicht engagiert, weil ich meinen letzten Rang wollte und darauf fokussiert war. Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn wir mal ein Treffen arrangieren könnten, ich würde zu gerne wissen, wie sich meine Imp Cutter im pvp macht ... so, Schluss für heute. Dir noch viel Spass!
... so, kurz wieder da. Deinezeiten kenne ich so einigermassen, weil ich auf discord oft mitlese, ich hab mich nur bislang nicht engagiert, weil ich meinen letzten Rang wollte und darauf fokussiert war. Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn wir mal ein Treffen arrangieren könnten, ich würde zu gerne wissen, wie sich meine Imp Cutter im pvp macht ... so, Schluss für heute. Dir noch viel Spass!
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)