Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squadron Leaderboard Saison 1 endet bald

(11.02.2019, 17:25)Eliza McDougal schrieb: Wer fragt?

"Season Two begins now – will your Squadron make it to the hall of fame? Good luck, Commanders."

Auch wenn ich kein PVP'ler bin, ich mag den Wettbewerb. Aber er sollte von Grund aus halbwegs fair sein. Eine Chance... mehr nicht!
Bei dem Squadron System ist das aber Schwachsinn. Wer sind denn die Gewinner?

"Combat

GOLD – THE WINGED HUSSARS

SILVER – ANTI XENO INITIATIVE

BRONZE – DEAD HORSE SQUADRON

CQC

GOLD – CQC DISCORD

SILVER – PILEUS LIBERTAS

BRONZE – WANDERERS OF WITCH SPACE

Exploration

GOLD – FLEETCOMM

SILVER – DISTANT WORLDS

BRONZE – DISTANT WORLDS 2

Political

GOLD – THE WINGED HUSSARS

SILVER – INTERSTELLAR COMMUNIST UNION

BRONZE – PRIVATEERS ALLIANCE EX

Powerplay

GOLD – FEDERAL LIBERAL COMMAND

SILVER – FEDERAL REPUBLIC COMMAND

BRONZE – AISLING WING COMMAND

Trade

GOLD – HUTTON ORBITAL TRUCKERS

SILVER – DEAD HORSE SQUADRON

BRONZE – THE FATHERHOOD - ALPHA

Xeno Defence

GOLD – ANTI XENO INITIATIVE

SILVER – VAMPYR PONYS

BRONZE – THARGOID STOLE MY SIDEWINDER"

Winged Hussars sind die Polen. Waren schon bei der Colonia Expansion unschlagbar. 500 Mann Clan, verwette ich (erneut^^) meinen Arsch drauf.
Anti Xeno. Combat klar, dass sie da auftauchen, siehe später nochmal Xeno Defence.
Dead Horse. Who has beaten the dead horse to death? Yamiks. Hat sich sogar gerühmt der erste 500er Clan zu sein.
CQC is nur ne Modeerscheinung. Badges sind wertlos btw.
Fleetcomm, DW, DW2, woohoo. 12000 Spieler auf Explorertour. EoT waren bis DW2 übrigens sehr gut im Rennen muss man sagen, Hut ab! Aber natürlich keine Medaille wert.
Die Hussaren hatten wa schon, die anderen Political mag gerne mal jemand nachschauen. Political ist aber auch das einzige wo überhaupt nicht klar ist, wofür man Punkte bekommt.
Powerplay, olé. Federals. Zwei Stück. Wir kennen sogar das FRC, also Hudson + Winters. Aber das sind allgemein Federals. Und natürlich Aisling weil se geil is.
Trade gibt es noch die Hutton Truckers (und wieder die Polen). Wer ist the Fatherhood? Ist das nen Clan unter 500?
Und dann noch Xeno. Anti Xeno.

...

Also wer fragt?
Frontier fragt!
Aber ich find's affig. Ich mag die GPL. Wir sind ganz sicher keine Minor Faction, wir sind schon echt gut. Aber wir wollen auch ganz klar Spaß haben. Deswegen finde ich dieses System einfach Mist!
Jeder Neuling hier fragt, wie er Credits machen kann. Das ganze als Clan ist nur ne Nummer größer. Aber wenn Fleiß die einzige Antwort ist, dann ist das kein Wettbewerb, sondern eben nur Fleiß. Blöde! Blöde!!!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Squadron Leaderboard Saison 1 endet bald - von Mokel DeLorean - 12.02.2019, 03:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste