Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedrun zum Beagle Point

Mein Speedrun geht weiter.

Gestern, nachdem ich obigen Beitrag verfasst habe hatte ich mir dann eine ASP Explorer gekauft, habe diese mit einem Exploration Fitting ausgerüstet, und bin anschließend in die Pleiaden geflogen.

Ich habe an 8 unterschiedlichen Thargoid-Barnacles (siehe unten) jeweils zwei mal alle Materialien abgefarmt, und dabei einen sehr guten Grundstock an Materialen fürs Engeniering gelegt.
Nebenbei habe ich so 20 unterschiedliche Materialien "entdeckt" und bin damit die Explorer-Rang Leiter zwei Stufen hinauf gestolpert, so, dass ich eine Einladung zu Felicity Farseer bekommen habe.
Da ich gerade in den Pleiaden bei den Thargoid-Barnacles war, habe ich Ihr auch gleich noch einen Meta-Alloy mitgebracht, um Ihre Dienste freizuschalten.

Außerdem habe ich mich im Powerplay bei Li Yong-Riu eingeschrieben, damit ich nach Rückkehr von meiner geplanten Antritsreise zum Beagle-Point (mit weniger wollte ich meine Explorer-Karriere nicht beginnen, ist schließlich ein Zweitaccount, da nehme ich mir die Zeit) die Exploration-Daten zum dreifachen Wert verkaufen kann.

Mehr gibt es für heute nicht zu berichten.
Morgen werde ich dann noch die fehlenden Daten-Materialien für den Grade 5 FSD farmen.
Dazu muss ich Sogwolken in einem Hungersnot-Verteilzentrum scannen und Davs-Hope einen Besuch abstatten.

Für diejenigen, die meine Material-Farming Tour nachmachen wollen, hier die Daten der von mir angeflogenen Barnacles.
Diese wurden von einem Cmdr Panpiper im Elite Forum veröffentlicht und lauten:
[Bild: 7EyxZc2l.png]

Pro-Tip:

Die Barnacles mit dem Datenscanner des SRV scannen, dann werden sie einem bei einer spätere Rückkehr als Anflugpunkte auf der Planetenoberfläche markiert, und man spart sich das Anfliegen nach Koordinaten.

Nachrichten in diesem Thema
Speedrun zum Beagle Point - von schentuu - 26.06.2018, 00:28
RE: Von der Sidewinder zu 30 Mio Credits in weniger als 24 Stunden - von schentuu - 27.06.2018, 02:57
RE: Speedrun zum Beagle Point - von schentuu - 29.06.2018, 18:10
RE: Speedrun zum Beagle Point - von Fazius - 29.06.2018, 18:23
RE: Speedrun zum Beagle Point - von schentuu - 06.07.2018, 15:27
RE: Speedrun zum Beagle Point - von schentuu - 06.07.2018, 15:53
RE: Speedrun zum Beagle Point - von Fazius - 07.07.2018, 00:39
RE: Speedrun zum Beagle Point - von schentuu - 12.07.2018, 08:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste