Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe um GPL-Mission noch zu retten!

Hallo Forengemeinde,

mir ist 'ne ziemlich blöde Sache passiert!
Ich habe in Maridal mehrer Aufträge für die GPL angenommen, u.A. "Black Box bergen"!
Nachdem ich 45 Geschäftsleute und 1 VIP abgeliefert hatte, habe ich mich bzgl. "Black Box" in's Zielgebiet begeben (Namen des Systems weiß ich im Moment nicht, ist aber ziemlich dicht (ca. 14 Lj) von Maridal entfernt) und den Punkt auch dierkt gefunden. Blöderweise hatte ich vergessen Sammeldronen zu laden, also gebe ich mich manuell an's Werk.
Ich bin also voll darauf konzentriert die erste Box an Bord zu holen und achte nicht auf's Radar.
Ich habe die Box grade an Bord da heißt's "Schiff wird angegriffen"!
Ein Blick auf's Radar sagt mir, daß ich direkt von drei (3) Raumrüpeln unter Beschuß genommen werde... PANIK!!! Icon_e_sad
1 Gegner, ok... Aber gegen 3 habe ich definitiv KEINE Chance, also Gas geben und abhauen! Icon_e_sad

Wie geht's weiter?
Auftrag aufgeben ist die letzte Option!
Wieder hinfliegen?
Ich vermute, der Punkt wird mir weiterhin angezeigt!? Ich vermute aber auch, die 3 Gegner sind immer noch da! Icon_e_sad
Die einzige Idee die ich z.Z. habe ist, daß Jemand von Euch mit mir hin fliegt und mir etwas Rückendeckung gibt!?

Das Problem ist, daß ich nur zu "ziemlich seltsamen Zeiten" online bin/spielen kann: 13:30 bis 15 Uhr und 16:30 bis 17:45 Uhr! Icon_e_sad

Ich werde Morgen (Sonntag, 17.06.) um 13:30 online sein!
Wenn Jemand von Euch im TS und/oder in der Nähe von Maridal ist wär's super wenn Er/Ihr mal kurz mit mir hin fliegt und mir helft die MIssion noch zu retten!

Falls nicht... Schaun mer mal! Icon_e_sad

Viele Grüße,

Der Jülicher (Ulli)

Nachrichten in diesem Thema
Brauche Hilfe um GPL-Mission noch zu retten! - von Der Jülicher - 16.06.2018, 23:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste