Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontier denkt über Powerplay nach

Nachtrag für Ulli. ;P

Es hat keine 15 Minuten gebraucht, bis ein Forum-Mitglied genau dieses Thema anschnitt. Icon_e_smile

@Fazze:

Jau , ich finde auch, es sollten zumindest Verbesserungen des Managements in Erwägung gezigen werden.

- Dein Vorschlag zur System-Map
- Filterung nach Factions in der Galaxy-Map
- nicht nur für BGS, jedoch: Entweder mehr Bookmarks, oder, wie in jedem Internet-Browser, Bookmarks in Ordnern archivierbar. Induviduelle Farbzuweisung für jedes Bookmark etc. etc.

Ich denke, wir gehen da konform, Fazze, die Systemübersicht von Inara wäre perfekt, sowohl für die Galaxy- als auch die System-Map.

Vielleicht noch witziger: Im rechten Panel hat man eh einen Tab der Systemfactions. Frontier ist ja eh am "Button basteln" für die "rechte Hand", da kann man gleich Inara in die GUI klöppeln. Icon_e_wink

Nichts desto Trotz: Ulli hat schon recht, wenn man sich über BGS Gedanken macht. Die BGS hat dasselbe Problem wie das, derzeitge, PP: Manipulation durch eine andere "Dimension". Ich finde die Bezeichnung "indirektes PvP" einen passenden Ausdruck hierfür.
Keine Kontermöglichkeit als jene sich UNGLAUBLICH anstrengen zu müssen, "solche Unterwanderungen" zu verhindern.

Wie auch immer: Durch das PP-Tweaking ist die Büchse der Pandora geöffnet worden.

"Eine Galaxie für alle Modi/Plattformen" ist am bröckeln. Die BGS-Junks (und ich zähle mich dazu) haben jetzt ein Grundsatzurteil zum Vorlegen, wenn es um die Diskussion "BGS-Open-Only" geht. Icon_e_wink

Die PG und Solo sind ja nicht ganz aussen vor, was PP angeht. Dazu implementiert Frontier ja ein Mission-System. Ich befürchte, dass das Möbius und Co. nicht reichen wird.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frontier denkt über Powerplay nach - von Eliza McDougal - 16.05.2018, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste