Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Kniffe für EDSM

Ich denke, es kommt ganz darauf an welche Zielsetzung du hast bei deinen Erkundungen. Da du ja wohl eher die normalen Routen abklappern möchtest um die POI zu besuchen wirst du wahrscheinlich nicht viel neues entdecken. Vielleicht solltest du Passagiermissionen machen um die Gegend zu erkunden. Hab mir jetzt ne Dolphin für sowas zugelegt. Irgendwie komm ich mir doof vor Passagiere in einem T7 oder einer Python zu transportieren.

Ich kann nur sagen, wie ich das mache. Aktuell bin ich dabei den "Blanco 1 Sector" zu kartografieren. Dieser befindet ganz unter Maridal. Unbekanntes Terrain gibt es immer unter und über der Bubble in nicht all zu fernen Systemen. Mehr über als unter, da man immer von oben nach unten auf die Map schaut.
Mit der Aspex sind das auch nur so um die 40 Sprünge. Also wirklich in der Nähe.

Hatte sogar eine komische Begegnung mit ner NPC SideWinder auf einem Planeten im Niemandsland.

P.S.: Falls jemand ne Ahnung hat wo ich die Systeme der Zwerggalaxie Canis Major finde oder den Sternen Schweif durch unsere Milchstrasse, könnt man mir das gerne mitteilen. Ich such da nämlich schon länger nach. Angeblich handelt es sich bei diesen um alte Sterne der L, K und T Spektralklasse.

Nachrichten in diesem Thema
Tipps und Kniffe für EDSM - von Eliza McDougal - 23.02.2018, 14:32
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Krulor - 23.02.2018, 16:09
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 23.02.2018, 20:03
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 25.02.2018, 16:10
RE: Tipps und Kniffe für EDSM - von Ulliversum - 25.02.2018, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste