Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingenieure werden in Q1 überarbeitet

Direkt mal den Danke Knopf gedrückt Sm30

Beim C&P hab ich dann doch nichts geschrieben, aber hier werde ich es ganz sicher tun. Schiffe zu tunen macht mir großen Spaß. Wenn es in Zukunft noch mehr Spaß macht, umso besser, es gibt aber auch das Potential es zu verschlimmbessern.

Ich habe den Livestream auch gesehen, und was ich nicht ganz verstanden habe waren die Spezialeffekte für andere Module als für Waffen. Die Beispiele die genannt wurden waren die typischen Hitze/Integrität Dinger für Schilde anstatt zB "wirft Schaden zum Angreifer zurück". Das wäre dann ja quasi nur ein anderer Name für die Sekundäreffekte?! Egal, nachfragen.

Material-Handel ist suuuuper! Aber bitte keinen NPC! Es gibt die Fuel Rats, es gibt einen Service der Modul Terminals, Bromellite etc für Palladium verkauft, die Spieler sind da sehr kreativ und engagiert. Das wäre ein Riesen Potential wenn Spieler untereinander handeln könnten. Bin gespannt was dann so die Preise für Cracked Industrial Firmware wären^^

Und jetzt dürft ihr mich steinigen, aber ich finde es sollte ein ordentlicher Anteil RNG bleiben. Wenn jeder Wurf immer nur besser wird ist es eine reine Fleißaufgabe, gerne Grind genannt. Das Problem sind hier vllt die unterschiedlichen Spielstile. Ich freu mich auch über nen Bonus beim FSD der mich weit über 60Ly katapultiert. Bin aber auch mit nem normal-gutem G5 Wurf zufrieden. Was ich aber von CF Piloten bzgl Thruster gehört habe scheint es da nicht um freuen, sondern um Notwendigkeit zu gehen.

Sind jetzt nur so Beispiele, ich muss das selbst noch irgendwie aussortieren. Freut mich aber, dass Frontier sich sowohl an das Versprechen bzgl Core Gameplay hält als auch an das Versprechen offener mit der Community zu kommunizieren.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ingenieure werden in Q1 überarbeitet - von Mokel DeLorean - 01.12.2017, 10:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste