30.03.2017, 14:41
(30.03.2017, 13:36)Blockadefan schrieb: Hi Silver2774,
PP ist das halt nicht wirklich, aber vielleicht nutzt du auch nur den Begriff falsch.
An den Stationen verteilen Minorfactions die Aufträge. Eine Minorfaction kann die Kontrolle über eine Station (Boden oder Orbital) haben. Die Minorfaction, die die wichtigste Station in Besitz hat, ist zeitgleich die Kontrollfaction im System.
Eine dieser Minorfactions heißt German Pilot Lounge und hat ihre Heimat in Maridal. Diese unterstüzen wir durch Handel, Bounty-Hunting und Missionen. Mittlerweile sind wir in 9 Sytemen vertreten.
Obendrauf gepappt wurde dann noch das PP, aber die zwei Sachen beeinflussen sich nicht wirklich.
O7 soll im Übrigen ein salutirendes Smilie sein, O der Kopf und die 7 der angewinkelte Arm.
Hi, schon klar das dies kein PP im Sinne der Spielerweiterung ist. Okay, wir sind also eine Minorfaction geworden, cool. Ich werde wohl doch Mal in Maridal vorbei schauen hab ich mir schon lange vorgenommen. Aber nicht gleich Abschüssen, nur weil ich dem falschen PPler angehöre.
Danke für die Erklärung
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)