Kurze Info: Quince funzt sehr gut. Komme entspannt auf 30-35Mio / h. Würde ich es drauf anlegen wären sicherlich auch 40+ drin, aber ich schau lieber entspannt nebenbei was auf dem zweiten Monitor. Höchstbetrag war gestern 1,389 Mio Entlohnung für eine Mission. Man schafft problemlos 4 Anflüge pro Stunde. ich habe pro Flug zwischen 10-12 Mio verdient. Da ich auch nach Materialien und Daten für die Engis Ausschau halte, sind auch immer mal Missis mit 50-100k dazwischen, was meinen o.e. Schnitt natürlich runterzieht.
Und das schöne ist, man kann jederzeit einfach aufhören und muss nicht wie in Sothis damals noch eine halbe Stunde zurück in die Blase gondeln. Die Missionen sind alle so 3-6 Tage gültig, können also auch noch am nächsten oder übernächsten Tag erledigt werden.
Und das schöne ist, man kann jederzeit einfach aufhören und muss nicht wie in Sothis damals noch eine halbe Stunde zurück in die Blase gondeln. Die Missionen sind alle so 3-6 Tage gültig, können also auch noch am nächsten oder übernächsten Tag erledigt werden.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)