Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tool zum Firmware farmen (Datenpunkte scannen)

Werde ich mal testen. Habe vorgestern erst diese Seite entdeckt: http://ed.b101010.ru/aul/ . Da kann man die Stationen in der Nähe nach den entsprechendne Daten sortieren und das Icon mit der Bezeichnung des Stationstyps ist mit einer Übersichtskarte zur Station verlinkt.
Es hat aber einen entscheidenden Nachteil: Man muss sich die Strecke zu den Scanpunkten selbst aussuchen, eine Route ist nicht eingezeichnet.  Sm35

Edit: Ich habe gezielt nach "Cracked Indusdrial Firmware" für die Thrusters Dirty Drive Grade 5 gesucht. Dafür habe ich auf der oben verlinkten Seite Maridal als Referenz eingegeben und die ersten 13 Sytationen mit "CIF" angeflogen. Ich wurde einmal fündig, in LHS 3447, Edwards Enterprise, Stationstyp S4M. Der Rest waren alles andere Stationstypen.

Ich habe dann zwei weitere Stationen des selben Typs angesteuert und bin bei beiden fündig geworden. Ich gehe bei 3 von 3 treffern und 12 von 12 nichttreffern davon aus, dass das kein Zufall war Icon_e_wink
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Tool zum Firmware farmen (Datenpunkte scannen) - von Blockadefan - 13.02.2017, 13:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste