Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen beendet: Die Würfel sind gefallen

#1
Es wurden 75 Stimmen von 27 Mitgliedern abgegeben. Das ist eine Wahlbeteiligung. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

In den Rat gewählt wurden (in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen):
  • Homir Munn
  • Grambamboli
  • BC.Eisen
  • McThrust
  • RedRobin132

Das detaillierte Ergebnis inklusive Stimmenverteilung findet ihr hier: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=5097

Danke an alle, die sich zur Wahl gestellt haben. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Ratsmitglieder und vielen Dank an die bisherigen Ratsmitglieder für ihre Arbeit in den letzten 6 Monaten. Die Amtsübergabe findet auf der nächsten Ratssitzung statt.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Rat !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#3
...auch von mir! Haltet den Haufen weiter so gut zusammen, vielen Dank auch an den "alten" Rat!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Rat!

Fly Safe
Nadwer
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Vielen dank fûr das. Vertrauen und danke an die Mitglieder die sich an der Wahl beteiligt haben.. Ich wünschte es wären mehr gewesen. Der Rat setzt sich natürlich für alle ein, zusammen sind wir stark.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]
Zitieren

#6
Glückwunsch an die alten und neuen Mitglieder, der neuen "Legislatur"!

Also 27 Wähler ist schonmal ne Ansage. Kann mich nicht erinnern, dass wir schonmal in dieser Größenordnung waren.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
Vielen Dank für das Vertrauen! Besonders möchte ich mich auch bei meinen Mitbewerbern bedanken.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
Vielen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben, ob als Wähler oder Kandidat. Insbesondere meinen Dank an die alten Ratsmitglieder und dem Vorsitzenden Emmet, der sich immer fürsorglich und treu um uns gekümmert hat.
o7
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#9
Glückwunsch auch von mir.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#10
Herzliche Glückwünsche und gutes Gelingen.
[Bild: 169452.png]
[Bild: 169452.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste