Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Dangerous bei Epic

#1
Aufgepasst! Nächste Woche gibt es vom 19. bis 26. November Elite Dangerous kostenlos! Also wer noch Freunde oder Bekannte hat oder das einfach nur so nochmal braucht - Zuschlagen!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Verdammt, genau das wollte ich auch gerade posten. Leider 5 Minuten zu spät ...
[Bild: Blacky_BPG_SEC.png]
Zitieren

#3
(12.11.2020, 19:30)Blacky_BPG schrieb: Verdammt, genau das wollte ich auch gerade posten. Leider 5 Minuten zu spät ...

Tja, dann bin ich wohl zu früh gekommen!  Sm02
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#4
Habs gerade gesehen. Habs im engen Freundeskreis gestreut. Vielleicht lässt sich der eine oder die andere darauf ein.
.
.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#5
Hey Eisen, Danke. a bisserl Kanonenfutter zum Waffen testen. ;-)
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#6
Eigentlich ja eine gute Sache. Ich freue mich schon die ganzen Fortnite kiddos über den Haufen zu ballen
Zitieren

#7
Wer wird denn hier gleich...?
Wir sind doch friedliebend... Meistens..., außer wenn... Ach verdammte Sch.. mir fällt nichts mehr ein.

Leeeeroy Jenkiiiiins!!!
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste