Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 222 KW 28

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Machtspielchen? Mit uns? Was soll ich beachten? Darf man - oder nicht? Fragen über Fragen die sich bestimmt nicht nur CMDR Dr4g0NStyl3 stellt. Darum: Aufgemerkt und mitgelesen, erlaubt ist was Spaß macht!
  • CMDR BC.Eisen mahnt an, vorsichtig mit Klasse-9-Treibstoffsammlern zu sein, sonst passiert sowas hier.
  • Hardwareporn: Virprils Knüppelsortiment hat den Chef in seine Geldbörse greifen lassen. Falls wer gucken will was es geworden ist.
  • Mit dem letzten Patch braucht es zum LTD-Minern dann doch keinen Fighter mehr...

--- nicht erschrecken: nächste Woche macht der Tagesbefehl einmal eine Pause. Am 20.07.2020 bin ich aber wie gewohnt für euch da. Ihr schafft das schon ;-) ---

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Der Tick hat es gezeigt I: Tiannodaabe wurde durch die GPL erfolgreich verteidigt! Danke an alle Piloten, die der Tiannodaabe Corporation ordentlich eingeheizt haben.
  • Der Tick hat es gezeigt II:In Bavaringoni haben wir der LFT 1504 Limited gezeigt, wer hier der Chef im Ring ist. 4 Siege und keine einzige Niederlage - das ist GPL-Style!
  • Nobel gegen die Nobles of NLTT 51200: LHS 3677 könnte bald auch zum GPL-Gebiet gehören. Alles was es braucht sind ein paar Prozentpunkte um einen Konflikt zu triggern.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Werde auch du zum Zauberer an Stick! Wenn der Flight Assistant erstmal aus ist, fühlt sich das Fliegen gleich ganz anders an. CMDR Eliza McDougal empfiehlt Training in wissenschaftlichen Stationen. Bitte nicht die Inquisistion informieren...

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • "Ich glaub ich steh im Wald - im Barnacle-Wald" dachte sich CMDR  Tzap Traelur (Bulletcatcher) und fing an zu ernten. Ein Erfahrungsbericht.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox
  • 3307 - Das Jahr in dem sie kontakt aufnahmen: Die Elite Rebel Force klopft an unsere Tür (siehe Inara) und fragt nach Zusammenarbeit. Der Clan besteht zu 90% aus X-Box-Piloten, vielleicht wollen die ja ganz mit uns fusionieren...
Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation


Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

  • Wir begrüßen CMDR Diabsion in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
[*]Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[/list]
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Muchas gracias Senor Brown
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#3
Sollen die plöden Kuttenträger ruhig mit ihrem Weihwasser kommen. Ich steh auf hochprozentiges! Icon_e_wink

Danke Dir, Emmet! Schönen Urlaub wünsche ich. o7
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
Wenn ich auch auf exploiten nicht stehe, Frontiers hat das Asteroiden-Ding wohl mal wieder nach seiner Art gefixt (Achtung, nur Hörensagen): Wenn man nun die Schiffe wechselt, steht das Kommando nicht mehr auf Position halten, sondern auf Folgen. Deaktiviert man jedoch die Schubdüsen bei den Modulen, folgt nix niemanden. Nun ja...

Auch hier nochmal der Hinweis: Die Nutzung dieses Exploids verstößt gegen die AGBs, und macht den Spielspaß kaputt.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
Danke Emmet, wie immer! Nur auf dem Inara-xbox-link seh ich nur "no messages"
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#6
(07.07.2020, 01:20)Fazius schrieb: Danke Emmet, wie immer! Nur auf dem Inara-xbox-link seh ich nur "no messages"

Liegt daran, daß Emmet gegen das Briefgeheimnis verstossen und eine Private Nachricht veröffentlichen wollte, der alte Anarchist.

Icon_lol
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
@here: Habs repariert. Der Inara-Link führt jetzt auf unsere Squadron-Seite, wo die Anfrage auf der rechten Seite erscheint...
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#8
Sehr geil geschrieben
Zitieren

#9
Vielen Dank, Emmet. Sehr schön zu lesen.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste