Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersten Tage bei der Pilot Lounge

#1
Meine ersten Tage bei Euch!

Ich habe mir ein paar von Euren Hilfen angeschaut und was soll ich sagen sind super. 

Mittlerweile habe ich ein ASP EXP in meinem Besitz.
Treibstoff sammeln klappt auch.
Die ersten Passagiere habe ich auch schon transportiert.
Nun meine Frage wie finde ich Eure / Unsere Stationen um dort handeln zu können?

Gruß 

Patrick
Zitieren

#2
Die findest Du hier, und hier.

Wenn Du bei INARA noch einen Account anlegst, und Dich bei unserer Sqadron bewirbst, kannst Du auch die Missionen sehen die sich unsere BGS-Verantwortlichen ausgedacht haben, um unsere Minor-Faction gezielt zu beeinflussen. Falls Du Fragen dazu hast, kannst Du diese im Forenbererich BGS, auf Discord oder im TS stellen. Immer mittwochs um 21:00 Uhr ist auch Stammtisch im TS, da sind dann die Experten anwesend.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
...als 2. Link wäre der hier wohl besser: https://inara.cz/galaxy-minorfaction/10394/

https://eddb.io/faction/29262

auch hilfreich
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Vielen Dank! 
Bin gerade auf Vonarburg Port (GPL) angekommen.

Werde mal an meiner Reputation arbeiten.
Zitieren

#5
Schwarze Schrift auf schwarzem Grund, auch ne Idee ;-)

Herzlich Willkommen in Vonarburg Port. Schau gerne mal in We 132 (Ring 2) vorbei, da bin ich zu Hause, können wir uns nen gemütlichen Abend machen wenn du sonst nichts zu tun haben solltest.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
WE 132 (RING 2)??? versteh ja nicht mal ich Icon_e_wink
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Mein Zuhause. WE = Wohneinheit. Hausnummer. Am zweiten Ring wo die LKWs rumfahren.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#8
...verwirr doch unsere neuen Cmdr's nicht  Sm33

wollte auch n bissel Spaß abhaben  Sm01 Sm24
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
Na dann Prost für habe ich genug Lichtjahre hinter mich gebracht. Morgen gehts weitet. Schönen Abend noch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste