Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 207 - KW 10

#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Fronleichnahm bleibt frei: Die GPL-CON wird auf einen noch unbestimmten Termin verschoben. Bitte bis dahin ausreichend Nudeln, Mehl, Tomatenmark und Klopapier horten, liebe Prepper!

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Action in der BGS: Stationmania und Powerplay sorgen dafür dass es uns nicht langweilig wird. der BGS-Thread und Inara geben einen kurzen Überblick wo die Hütte brennt...
Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 21:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:
  • "Diese Galaxie ist zu klein für uns beide!" Eliza McDougal stellt ihre gesammelten Duell-Videos online, wer Ennio-Morricone-Musik erwartet wird aber leider enttäuscht
Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Mama, Sterne sind alle! Die Void Opas stellen fest dass die Leere ihren Namenn nicht ohne Grund trägt. Schöner schwarzer Himmel, den ihr da habt, Jungs.
  • CMDR Eliza McDougal und CMDR BC.Eisen: Die Dame des Hauses zückt die Kamera auf dem Weg zur Tankstelle, der andere schickt seine Weltraumkuh in die Eisringe zum Minern. Beiden gemein sind schöne Fotos!
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox

Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung


Pilot-Lounge auf der Playstation

Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:
  • Wir begrüßen CMDR WiseGuy80 in unserer Community
  • Wir begrüßen CMDR OnlyRumors in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.
Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Smilie_op_014  vielen Dank Emmet! Hab ihn (den Tagesbefehl...) gestern schon vermisst! Super wie immer!  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Danke Emmet, wie immer treffend und unterhaltsam auf den Punkt gebracht.
Fly safe Cmdr 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[Bild: Gaaanztoll_SEC.png]
Zitieren

#4
Vielen Dank für das Update in gewohnt unterhaltsamer Form
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#5
Vielen Dank für den schönen Überblick.
[Bild: Homir_Munn_SEC.png]
Zitieren

#6
Danke für die Zusammenfassung !
[Bild: Revor_Taren_CF.png]
Zitieren

#7
Wieder einmal sehr schön und unterhaltsam zusammengefasst! Danke dafür!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste