Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Mining

#1
...macht mehr Spaß und hilft Anfängern!

Auf den Bildern zu sehen sind Floyd07, Don Kuleone, Forschi Forsch und meine Wenigkeit.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
...schöne Bilder! Danke für's teilen!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#3
Da hab ich auch noch was

   
   
   
   

Ich seh übrigens keinen Space Penis  Sm33
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#4
Klasse! Wird sich, denke ich, für euch gelohnt haben!!! Gemeinsam macht alles mehr Spaß!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#5
Für das eine oder andere Feierabend-Bierchen auf Vonarburg Port wird's schon reichen.
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#6
(23.02.2020, 23:54)Fazius schrieb: Klasse! Wird sich, denke ich, für euch gelohnt haben!!! Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

kann man gerne tgl. wiederholen...war für mich als neuling sehr informativ und hilfreich
Zitieren

#7
(24.02.2020, 23:37)Forschi Forsch schrieb:
(23.02.2020, 23:54)Fazius schrieb: Klasse! Wird sich, denke ich, für euch gelohnt haben!!! Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

kann man gerne tgl. wiederholen...war für mich als neuling sehr informativ und hilfreich

Täglich schaffe ich nicht, aber am Wochenende gerne wieder! Oder auch mal gemeinsame Piratenjagd, wenn du genug Cash hast!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#8
Bitte lächeln!  Sm29


Angehängte Dateien Bild(er)
       
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#9
(25.02.2020, 18:09)BC.Eisen schrieb:
(24.02.2020, 23:37)Forschi Forsch schrieb:
(23.02.2020, 23:54)Fazius schrieb: Klasse! Wird sich, denke ich, für euch gelohnt haben!!! Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

kann man gerne tgl. wiederholen...war für mich als neuling sehr informativ und hilfreich

Täglich schaffe ich nicht, aber am Wochenende gerne wieder! Oder auch mal gemeinsame Piratenjagd, wenn du genug Cash hast!

auch das kann man dann in angriff nehmen, das mit der piratenjagt. was heißt genug cash?
Zitieren

#10
(01.03.2020, 19:20)Forschi Forsch schrieb:
(25.02.2020, 18:09)BC.Eisen schrieb:
(24.02.2020, 23:37)Forschi Forsch schrieb:
(23.02.2020, 23:54)Fazius schrieb: Klasse! Wird sich, denke ich, für euch gelohnt haben!!! Gemeinsam macht alles mehr Spaß!

kann man gerne tgl. wiederholen...war für mich als neuling sehr informativ und hilfreich

Täglich schaffe ich nicht, aber am Wochenende gerne wieder! Oder auch mal gemeinsame Piratenjagd, wenn du genug Cash hast!

auch das kann man dann in angriff nehmen, das mit der piratenjagt. was heißt genug cash?

Wenn es nicht weh tut, mal das Schiff zu verlieren!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste