Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pläne von Frontier

#11
Übrigens, ich hab mal ein bisschen im offiziellen Forum gegraben und dieses "Important Community Update" vom August 2018 gefunden: https://forums.frontier.co.uk/threads/im...te.444800/

Ist schon hart...

Vor über einem Jahr haben sie schon mit viel bla bla geschrieben, dass Ice Planets und Fleet Carrier sich verschieben werden. Heute im Oktober 2019 quasi das gleiche in grün, außer, dass von Ice Planets nicht mal mehr die Rede ist Icon_e_sad
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
Wie ich schon im Discord meinte: ich erwarte seit Langem nichts mehr von Niemandem. Erwartungen sind dazu da, um enttäuscht zu werden.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#13
Naja, es dreht sich ja bei allem was mit mindestens 2 Menschen zu tun hat um Erwartungen. Aber, ;-) Wenn keine Erwartung, sondern ein Ausblick auf ein neues Feature gegeben wird - dann ist das keine Erwartung mehr die ein anderer an FD stellt. Dann ist das ein Ausblick auf ein neues Feature im Spiel. Ich könnte auch erwartem, dass man endlich Geld im Spiel verschieben kann und dann sauer auf FD sein... Aber wenn die darüber noch nichts geschrieben haben - dann bin ich einfach nur doof ;-)

Wie gesagt - sie haben geschrieben es kommt und verschieben es erneut - das ist nicht Erwartung enttäuschen. Das ist scheisse Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#14
(23.10.2019, 09:26)Mokel DeLorean schrieb: Übrigens, ich hab mal ein bisschen im offiziellen Forum gegraben und dieses "Important Community Update" vom August 2018 gefunden: https://forums.frontier.co.uk/threads/im...te.444800/

Ist schon hart...

Vor über einem Jahr haben sie schon mit viel bla bla geschrieben, dass Ice Planets und Fleet Carrier sich verschieben werden. Heute im Oktober 2019 quasi das gleiche in grün, außer, dass von Ice Planets nicht mal mehr die Rede ist Icon_e_sad

Ja genau, wo bleiben unsere improved ice planets??

Ich finde das Gebaren von FDev schon etwas armselig.
Unter den Teppich kehren und ausreden finden, so gut es geht. Anstelle einmal dazu zu stehen "Wir haben uns verkalkulliert" oder "Wir haben einen Fehler gemacht"

Fehler einzugestehen ist etwas was FDev wirklich nicht drauf hat. War genauso bei dem Gnosis Desaster.

Vielleicht sollte man "Fehler eingestehen" mal als Feature-Request einreichen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration


Zitieren

#15
Du wirst NIEMALS von einem Manager hören, dass er sich "Fehler eingesteht". Das ist denen während des BWL-Studiums rauslobotomiert worden. Genauso wie das Rückgrad. Deswegen shice ich auf Schlipsträger.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#16
Mir kam grad übrigens ein völlig abstruser? Gedanke...

Stellt euch mal vor wir haben April 2020, alle warten auf gutes Sommerwetter, ein paar Versprengte warten noch auf Fleet Carrier. Und dann folgendes Statement von Frontier:

"Hallo Freunde, vielen lieben Dank für euren tollen Support in den Open Betas, wir konnten tatsächlich fast alle Bugs beseitigen. Leider hat sich jedoch die Codebasis von ED Beyond so weit von unserem großartigen, aufregenden New Era Update entfernt, so dass wir uns gezwungen sahen, Fleet Carriers nur im Paid DLC unterbringen zu können. Dafür aber mit tollen neuen Features, die sonst nicht möglich gewesen wären!"

Und dann kommen sie im Dezember 2020 wirklich und tatsächlich! Die Eisplaneten sind auch noch nicht komplett zerschmolzen, und sogar Space Legs und ne Menge anderer geiler Shit kommt. Alles auf ner Codebase die schon lange nichts mehr mit Horizons/Beyond zu tun hat... Den Rest könnt ihr euch denken Icon_e_wink
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#17
(23.10.2019, 19:30)Mokel DeLorean schrieb: Mir kam grad übrigens ein völlig abstruser? Gedanke...

Stellt euch mal vor wir haben April 2020, alle warten auf gutes Sommerwetter, ein paar Versprengte warten noch auf Fleet Carrier. Und dann folgendes Statement von Frontier:

"Hallo Freunde, vielen lieben Dank für euren tollen Support in den Open Betas, wir konnten tatsächlich fast alle Bugs beseitigen. Leider hat sich jedoch die Codebasis von ED Beyond so weit von unserem großartigen, aufregenden New Era Update entfernt, so dass wir uns gezwungen sahen, Fleet Carriers nur im Paid DLC unterbringen zu können. Dafür aber mit tollen neuen Features, die sonst nicht möglich gewesen wären!"

Und dann kommen sie im Dezember 2020 wirklich und tatsächlich! Die Eisplaneten sind auch noch nicht komplett zerschmolzen, und sogar Space Legs und ne Menge anderer geiler Shit kommt. Alles auf ner Codebase die schon lange nichts mehr mit Horizons/Beyond zu tun hat... Den Rest könnt ihr euch denken Icon_e_wink

Sm02 

Nicht unwahrscheinlich. Release dann Q2 2021 aufgrund nicht vorhergesehener "Issues" oder "Brexit". Icon_e_wink 
Obwohl ich ersteres für wahrscheinlicher halte. Icon_mrgreen
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste