Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich darf mich jetzt auch dazu zählen

#11
Glückwunsch und Hochachtung
[Bild: Floyd_09_SEC.png]
Zitieren

#12
Thumbs Up 
Darauf trinken wir einen  Sm25
[Bild: 785x105.gif?dl=1]
Zitieren

#13
(04.08.2020, 20:02)airlover schrieb: Hey,

Darauf kannst du wirklich stolz sein! Das hast du wunderbar gemacht! Ich wünschte ich wäre so weit wie du!

Beste Grüsse
airlover
Vielen Dank! 


Ist aber schon gefühlte Äonen her.  Icon_lol
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#14
Glückwunsch.
Auf nach Shinrarta. Wenn ich aber die akutelle Lage bei Inara so anschaue, dann am Besten nur im Solo.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren

#15
(10.08.2020, 14:33)Fenek Of Death schrieb: Glückwunsch.
Auf nach Shinrarta. Wenn ich aber die akutelle Lage bei Inara so anschaue, dann am Besten nur im Solo.

Was soll ich da? Bis auf eine Müllhalde von einer Orbis gibts da nichts, was mich reizt. Bis auf das Ganker-Ärgern vielleicht.

Nee...völlig uninteressant für mich. Und Ausserdem habe ich alles, was ich brauche.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste