Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL Squadron Chat / Channel

#1
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier im richtigen Forum:

Wie kann ich im Game den GPL Squadron Chat nutzen? Ich finde da irgendwie nichts. Ich werde da zwar schön gegrüßt, da behelfe ich mir z.Zt. damit, jeden einzeln zurück zu grüßen. Ist aber auf Dauer auch keine Lösung...
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#2
Wenn Du im Chatfenster bist, könnte ein " /s " helfen...damit wird auf den Squadron-Chat gewechselt... Hoffe das hilft...bei mir habe ich den Squadron-Tab auch ins "Main" verfrachtet (in den Einstellungen ganz rechts im "Top-Panel")
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
(12.09.2019, 12:15)Eliza McDougal schrieb: Wenn Du im Chatfenster bist, könnte ein " /s " helfen...damit wird auf den Squadron-Chat gewechselt... Hoffe das hilft...bei mir habe ich den Squadron-Tab auch ins "Main" verfrachtet (in den Einstellungen ganz rechts im "Top-Panel")

Danke!

Zufälligerweise habe ich das fünf Minuten selber gefunden, einfach den Tab hinzufügen!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren

#4
Ansonsten kannst du auch per Tab durch die Channel wechseln.
Zitieren

#5
(12.09.2019, 13:34)Fett_Li schrieb: Ansonsten kannst du auch per Tab durch die Channel wechseln.

Genau der fehlte bei mir noch, habe ich jetzt hinzugefügt! Und funktioniert!
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste