Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thargoid Scouts, AXCZ, Tips, Combat Rank farmen

#11
Wäre auch gerne mal dabei.
Mein Anti-Thargoidenschiff,eine Type 10, verstaubt in der Garage.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#12
Hier Links für die Thargoidenjäger Sm32
https://elitedangerous.de/forum/index.ph...pageNo=123
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...1217186328
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#13
...bin gerade diesbezüglich unterwegs... schon +6 Combatrank.... Icon_e_wink

wenn ich zwischendurch mal ne "Abkühlung" brauch, tausch ich mein 5er Hüllenpanzer gegen ne Economy-Passagierkabine und ziehe ein paar Flüchtlinge aus der beschädigten Station...

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#14
17% Combat Rannk in 2 Tagen... dafür hab ich vorher mehrere Monate gebraucht ;
jetzt hat mich ein Ganker erwischt... was tun mit AX-Waffen im pvp....

   

...mehr als seine Schilde und 3% Panzer hab ich nicht geschafft... war aber auch vorher schon von Scouts angeschlagen ...

...scheint allein dort unterwegs zu sein und sucht sich abgekämpfte Thargoidenjäger als Opfer für den "Fernen Gott".... auch ne Form von Roleplay ;
Ist halt Thargoidenfreund
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#15
Leider gibt es diese Leute.
Kommen sich wahrscheinlich toll vor wenn sie einen angeschlagenen Gegner besiegen.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#16
Gegen TruffleShuffle habe ich auch schon das ein oder andere Match gespielt. Der ist auch kein Ganker oberster Klasse. Versteht sich als Thargoid Unterstützer und geht nur auf Schiffe mit AX Waffen drin.
Zitieren

#17
Ich mach mir gerade eine AX Krait. Dann muss ich noch fliegen üben. Hoffe, dass bis dahin alles ruhig bleibt bei uns.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste