Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR?

#21
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich länger nicht im TS war. Das liegt unter anderem daran, dass ich mir die Oculus Rift S gekauft habe Icon_e_smile

Bringt sehr viel Spaß! Wie sie sich in Elite macht, kann ich aber noch nicht sagen. Als ich im Media Markt zum Testen war, gab es nur 19% auf alles, da konnte ich dann nicht widerstehen...
Zitieren

#22
Die Oculus Rift S soll recht gut sein und ist schon für 450Euro zu haben.
Mein Sohn hat heute auf der CCXP die Quest ausprobiert und war begeistert.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#23
Ich habe die Samsung Odyssey Plus, wie schon mal beschrieben. Gibt es bei Amazon.COM für 372$ und man muss nur ein Kabel einstecken. Das Tracking reicht für Cockpitpiloten und der Tragekomfort und die Auflösung ist deutlich besser als meine alte Vive. Das Plus ist wichtig, da eine Folie den Fliegengittereffekt drastisch reduziert.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung
Zitieren

#24
[Bild: iwxRJu1.png]
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste