Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explorer nicht bei DW2? Erkundung Maridal

#1
Tuten Gag zusammen,

ich wollte hier mal fragen, ob es denn momentan Explorer gibt, die nicht auf der DW2 sind und sich gerade in Maridal befinden und eventuell mal Lust haben, einen Abend mal die ganzen Eis-Monde im Maridal-System gemeinsam mit dem SRV abzufahren?

Ich hab schon angefangen einen Eismond zu besuchen, allerdings haben die ja trotzdem eine stattliche Größe, und da dachte ich, wäre es doch spannend, wenn man 3, 4, 5 Leute findet, sich auf einem Mond niederlässt und den mal ein wenig erkundet, seis direkt im SRV oder dann im Orbit?

Vllt entdecken wir ja irgendwelche tollen Eis-Canyons oder Geysiere oder vllt sonst nie dagewesene Lebensformen? D:
Wäre cool wenn sich einige Nicht-DW2er finden würden Icon_e_biggrin

Grüßle  Sm25
[Bild: 158890.png?1549523359]
Zitieren

#2
Generell eine nette Idee...nur gerade heute Abend, sind eingie von uns (inkl. mir) abtrünnig und werden wohl StarTrek: Bridge Crew zocken.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste