Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 150 - KW 5

#11
Vielen Dank, aber ich stehe auf den Schultern von Riesen. Ulliversum hat mit dem Tagesbefehl eine tolle "Titelseite" für unseren Clan ins Leben gerufen und so jedem die Möglichkeit gegeben, schnell und einfach zu sehen, was bei uns so los ist, ohne sich langwierig durch das Forum zu wühlen. Als er dann vor nem halben Jahr anfragte, ob jemand anderes Lust hätte, musste ich ienfach nur "hier" rufen.

Im übrigen mag ich es selbst auch sehr gerne, unsere Forenposts kurz und knackig in witzige "Snippets" zu quetschen. Achja - wer gerne spezielle Dinge im Tagesbefehl wiederfinden möchte, oder - Gott bewahre - entdeckt, dass etwas fehlt oder fehlerhaft wiedergegeben ist, gerne an mich wenden per Forenpost, PN oder Discord-Nachricht (Priorität in dieser Reihenfolge).

Es grüßt alle

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste