Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 150 - KW 5

#1
* Trommelwirbel * *Tusch* Tadaaa! Es ist ein Jubiläum: Nummer 150!

Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • FastRobby76 auf der Überholspur: Rankfarmen und Schiff kaufen = Gratulation!

  • Wir begrüßen CMDR Schentuu zurück im aktiven Dienst und gratulieren zur Beförderung zum Squadron Commander

  • DUST sammelt qualitativ hochwertige SciFi-Kurzfilme

  • GPL-CON: Meldet euch an, wenn ihr echte CMDRs im RICHTIGEN LEBEN treffen wollt


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Lee Hub in LHS 3564 gehört nun uns! Flash_DTR sagt es treffend: "Krieg können wir Demokraten. Bei Wahlen schwächeln wir. "


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:







Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Die Galaxy spricht für sich: CheapGamer startet einen Sammelthread

  • DW2 - Auf dem Weg zu Wegpunkt 3 hat Bockadefan wieder die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zusammengestellt. Kamera raus und los gehts. Die schönsten Punkte des ersten Abschnitts hat er allerdings schon selbst abgelichtet (machts besser!)





Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

  • Wir begrüßen CMDR PBSF SiCARiO in unserer Community

  • Wir begrüßen CMDR CheapGamer in unserer Community und gratulieren zur Beförderung zum Anwärter.

  • Wir gratulieren den CMDRs Interceptor-782, FastRobby76, Fett_Li, JORNS, GuNKeN und Xerohis zur Beförderung zum Vollmitglied



Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

  • Verzählt beim Scannen: Laos1986 und xFragglex stehen kurz vor ihrem 2. Eliterang - Exploration. Wow, was für eine Meldung!

  • Nicht nur der Tagesbefehl hat Jubiläum: Elite Dangerous Newsletter #260
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wow! - Nr. 150

Sm38

Das ist kaum zu glauben: Am 17.04.2016 haben wir den ersten Tagesbefehl veröffentlicht: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=1331
Ich hätte damals nicht gedacht, dass er sich zu einer solchen Institution etablieren wird und dass wir es schaffen, dass er dauerhaft jede Woche erscheint.

Herzlichen Glückwunsch lieber Tagesbefehl! - Und danke Emmet, dass Du diese Aufgabe übernommen hast.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ein Hoch auf den Tagesbefehl und seinem Herausgeber Emmet!
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch mal bei den Erstellern des Tagesbefehls bedanken!
Ihr macht nen super Job! Sm25
[Bild: Nadwer_CF.png]
Zitieren

#5
Ja, echt toll, dass wir das so lange schon aktiv betreiben. Ich kenne auch Communities, denen sehr schnell die Puste ausgeht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
Sm45 Sm25   und vielen Dank Emmet!!!

Sm45 Sm25   und vielen Dank Emmet!!!

Sm45 Sm25   und vielen Dank Emmet!!!

...aber irgendwie spinnt unsere Seite... zurückbutton und schon ist die Nachricht 3x drin...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
HA! LHS 3564 gehört nun uns! dann werde ich die nun auch über ein Staffel-Favorit teilen (XBOX) Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#8
(29.01.2019, 13:14)GuNKeN schrieb: HA! LHS 3564 gehört nun uns! dann werde ich die nun auch über ein Staffel-Favorit teilen (XBOX) Icon_e_smile

NOCH nicht...nur ein kleiner Aussenposten. Dieser ist jedoch unser Brückenkopf um das System, letztendlich, zu "unterjochen" Icon_twisted
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#9
(29.01.2019, 13:19)Eliza McDougal schrieb:
(29.01.2019, 13:14)GuNKeN schrieb: HA! LHS 3564 gehört nun uns! dann werde ich die nun auch über ein Staffel-Favorit teilen (XBOX) Icon_e_smile

NOCH nicht...nur ein kleiner Aussenposten. Dieser ist jedoch unser Brückenkopf um das System, letztendlich, zu "unterjochen" Icon_twisted

hehehehe - verstehe  Sm36
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren

#10
So viele Tagesbefehle habe ich ja noch nicht gelesen, aber ich freue mich auf die weiteren und bedanke mich auch bei Emmet für die tolle Arbeit Icon_e_smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste