Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Run for Ulliversum's Star

#1
Greetings Commander,

wie einige sich sicher erinnern können, habe ich auf dem Gamescom Frontier Meet am 22.08.2018 den Hauptpreis gewonnen: "name your own system"

Mit dem letzten Update ist MEIN SYSTEM nun im Game und hat den Namen "Ulliversum's Star". Es ist auch gar nicht weit von der Bubble entfernt und mit einem Schiff mit guter Sprungreichweite in unter 100 Sprüngen zu erreichen.

Ab JETZT starte ich das "Rennen zu meinem System". Der erste Commander der dort ankommt kann sich mit seinem Namne dort verewigen. Der Planet B3 ist noch unerforscht und kann erstendeckt und gemappt werden.

Also los geht's. Wir sehen uns vor Ort...


O7
Ulli aka Ulliversum aka CMDR Beamsucker [GPL]
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ach ja: Wer schon einen Planeten im System entdeckt/gemappt hat, ist von der Teilnahme ausgeschlossen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#3
Ich schau mal vorbei, Erstentdeckung würde ich aber abgeben, wenn jemand Interesse hat! Schätze, heut Abend bin ich da, wenn sich kein Interessent findet, schreib ich meinen Namen dran, melde mich aber vorher nochmal
Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#4
Viel Spaß beim Rennen.
Ich habe ja schon einen gemappt.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#5
Ich mach mich mit Violetta auf den Weg. Rein technisch hat die da zwar noch keine Erkundung, aber das ist ja Pfusch. Ich werde ihn mir also auch nicht schnappen, zumal ich eher etwas langsamer unterwegs bin^^

Ich hoffe aber dort ein paar Leute zu treffen und gemütlich die Region zu erkunden. Wer weiß, vllt finden wir ja was spannendes.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#6
(30.12.2018, 12:48)Mokel DeLorean schrieb: Ich mach mich mit Violetta auf den Weg. Rein technisch hat die da zwar noch keine Erkundung, aber das ist ja Pfusch. Ich werde ihn mir also auch nicht schnappen, zumal ich eher etwas langsamer unterwegs bin^^

Ich hoffe aber dort ein paar Leute zu treffen und gemütlich die Region zu erkunden. Wer weiß, vllt finden wir ja was spannendes.

Ich werde da sein, allerdings ohne TS, nur Textchat... Sm39 Sm25
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#7
Ulliversum's Star A1

   

...hab B mal noch garnicht gescannt...

   

Unterwegs genug Entdeckungen gemacht

   

   

   

Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Ich scanne jetzt mal B, abgeben werd ich aber erst zuhause, wenn jemand will, ich warte bei Abgabe noch, muss ja auch erst wieder zurück. Mich juckt schon wieder der Abzugsfinger, will meine Mamba...
Fliege langsam zurück

Sm01
Ein Tag Explorer reicht mir mal wieder...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#9
B3 muss Du scannen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#10
(30.12.2018, 21:35)Ulliversum schrieb: B3 muss Du scannen.

...ich weiß, auch gemappt, bin auf'm Rückweg, geb aber nur ab, wenn kein Anderer Wert drauflegt...  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste