Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von den Thargoiden

#1
Mit Beyond - Chapter Four gibt es eine neue Angriffsvariante der Thargoiden inklusive neuem BGS-Status: https://forums.frontier.co.uk/showthread...sion-State

Damit werden die Thargoiden von einer optionalen Variante ("Ich flieg da mal hin zum Jagen") zu integriertem Gameplay.
Ich muss sagen, mir gefällt es, wie sich das Spiel durch diese neuen Gameplay-Elemente verändert. FD ist (endlich) auf dem richtigen Weg...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#2
Ja, na dann hat es sich ja richtig gelohnt, dass ich, vor nem Monat, Guardian-Mats gefarmt habe.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Ich habe es prophezeit, oder? Icon_e_wink

Ich freu mich! Nach etlichen zehntausenden NPCs reizen die mich einfach nicht mehr.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
So...hab mich jetzt durch16 Seiten Forum-Posts "gequält". Bei einigen Fragen, stimme ich sogar zu:

1. Wird es eine "Vorwarnung" geben (pending state) oder müssen wir uns weiter auf AEGIS verlassen?
2. Werden die Reparaturkosten für Stationen angepasst?
3. Was passiert mit Systemen, die nicht wirklich durch eine PMF abgedeckt werden?
4. Läuft eine Goid-CZ genauso ab, wie eine "Stanni"-CZ?
5. Wird die Bubble, mit der Zeit, nicht überrollt werden, wenn sich nicht genug Commander um die Goids kümmern und ein System nach dem Nächsten besetzt wird? Desweiteren sind wir, nach der BGS-Mechanik, dazu verdammt, auf verlorenem Posten zu sein, da wir nur die Möglichkeit haben zu reagieren.
6. und wenn 5. zutrifft, gibt es für Händler und Kuriere bereits eine Anschlussverwendung oder dürfen sie sich beim galaktischen Arbeitsamt melden?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#5
Ich weiß ja noch nicht, was ich davon halten soll. Bisher hatte mich die Ballerei noch nicht gereizt. Mir wäre ja auch eine friedliche Variante lieber gewesen, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Muss ich mir wohl doch noch Gedanken um ein AXN-Schiff machen.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#6
(16.11.2018, 20:46)Blockadefan schrieb: Ich weiß ja noch nicht, was ich davon halten soll. Bisher hatte mich die Ballerei noch nicht gereizt. Mir wäre ja auch eine friedliche Variante lieber gewesen, aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Muss ich mir wohl doch noch Gedanken um ein AXN-Schiff machen.

Naja...war es nicht schon immer so?

Wird das Land angegriffen, tauscht auch der Bauer die Mistgabel mit dem Schwert (sofern er sich eins leisten konnte).
Sm24 

ich muss mir auch noch n AX-Schiff zusammen klöppeln...dachte da an die Chieftain...mit Guardian-Pusten....mal sehen.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
...ach, mir geht's genauso, werde wohl meine Challenger umrüsten und nur noch meine FDL für Standart nehmen... später evtl. die Mamba...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste