Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40% Rabatt und Halloween Items im Frontier Store

#1
Wie der Titel sagt. Viele Lackierungen sind für 2,10 EUR zu haben, Covas für 3,60 EUR, Ship Kits für 6,00 EUR.

Außerdem gibt es ein paar neue Halloween Cosmetics:

[Bild: cockpitpumpkinlights1.png]

[Bild: pumpkin_right1920_1.jpg]

[Bild: bat_left1920_1.jpg]

[Bild: skull_right1920.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Juchuuuu...Neue Bobbleheads...Take my Money!! (Ich sage jetzt nicht, dass ich nen PayPal-refund bekommen habe) Icon_razz

Jack hatte ich ja schon aus dem letzten Jahr und auch die Decals...Tja...jetzt ist der restliche Helloween-Shit dazu gekommen...und naja...wenn Frau schon am shoppen ist, gleich noch neue "Unterwäsche" und die "Rogue-Garderobe. *seuftz*
Sm35

Du bist Schuld, Mokel, dass ich mir nie die Anaconda leisten werden kann. Geht ja alles drauf für Tünnüff. Icon_razz

P.S.: Schade, dass Frontier keine Oster-Aktion hatte...so mit bemalten (Hühner-) Eiern und kleinen Puschelhäschen. Wird in GB kein Ostern zelebriert?
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Danke Boris, da werde ich heute Abend auch mal shoppen gehen. Diese 2-farbige Lackierung je nach Lichteinfall gefällt mir sehr gut und ein Explorer Template für DW2 muss dann auch her.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]
Zitieren

#4
Ich habe so eine 2-farbige mal für die Python geholt. Der Effekt war kaum feststellbar, aber die Lackierung an sich ist natürlich ganz hübsch.

Was ist denn ein Explorer Template?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Die meint er bestimmt...

   
   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
give abschluss & money pls  Icon_cry

...
[Bild: 67990.png]
Zitieren

#7
   

...hab die geilen Bubbleheads… Icon_e_smile
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#8
Ich hab mir auch die "volle Lusche" angetan:

   
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste