Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Unternehmen HAZ-RES Mining

#11
Ganz ehrlich: Klingt schooon recht vernünftig. Ich melde mich wenn ich fertig bin mit bauen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#12
Diese Woche gibt es ein Mining-CG. Ich stecke gerade in der Prüfungszeit und weiß daher nicht, inwieweit ich dazu kommen werde, daran teilzunehmen. Sollte ich aber Zeit finden, hätte jemand Interesse daran, sich zu beteiligen?
Zitieren

#13
Klar wär ich dabei, ich habe aber auch andere "Hobbys".
Na jedenfalls hab ich meine Cutter schon fast umgerüstet. Einsatzbereit ist die jederzeit, nur noch nicht final.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#14
Ich habe heute Mal die erste Ladung Gold beim CG abgegeben und sitze gerade mit meiner Anakonda im Leydenfrost Dock. Mit nur 26t bin ich bereits in den TOP 75%. In 25.35ly Entfernung gibt es ein System mit Pristine Metallic Ringen und eine HIGH Extraction Site. Wer Lust hat, möge sich bei mir melden; ich weiß aber noch nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme.
Zitieren

#15
Na da flieg ich doch glatt mal hin.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#16
Ich muss auch noch 400t für nen ingi minen.
Könnte ich mit dem cg kombinieren. Sm26
Zitieren

#17
Ah, die Panzerungstante! Viel Erfolg! Wenn ihr nächste Woche so ab Dienstag noch dabei seit, komm ich gern mal zur Kampfunterstützung vorbei, müsst nur sagen , wo ihr dann gerade seit und ob Ihr Unterstützung braucht!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren

#18
Jo richtig! Danke^^ Muss mich noch auf die suche nach painit machen xS

Mittwoch ist mein freier tag auf der arbeit. Da würde ich auch vorbeikommen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste