Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufe 5 Mats von Missions-Zielen

#1
Hallo Commanders,

ich bin mir nicht sicher, ob das die "High Value Targets" sind, von denen in den Patch Notes zu 3.0 die Rede war. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es jetzt ab und zu Anacondas mit zB Deadly Rang gibt, die Stufe 5 Mats abwerfen. Ich hatte schon pharmazeutische Isolatoren, aber auch exquisite Focus Kristalle. Oder Imperial Shielding. Vermutlich gibt es alles, was Stufe 5 ist.

Wo man diese High Value Targets findet?

Ab und zu schauen sie beim Bounty Hunting oder in der Kampfzone vorbei. Sehr häufig habe ich sie als Missions-Ziele. Sprich, man macht ne Datenlieferung oder so, per Update kommt rein, dass man verfolgt wird, und wenige Sekunden später kommt ja meist auch schon die Interdiction. Wenn es ein starkes Schiff ist nehme ich die jetzt jedes Mal an und zerlege den Typen, zur Not halt mit Hilfe der Polizei.

So oder so, wenn ihr was Großes zum Platzen gebracht habt schaut nicht nur auf die Credits*, sondern auch kurz mal ins Kontakte Menü, vielleicht ist ja was Nützliches dabei.

o7, Mokel



* und natürlich die fette Explosion
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Dankeschön für den Hinweis!
Lg, Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste