Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antimon - Quelle

#1
Aus zuverlässiger Quelle haben wir die Koordinaten für ein großes Antimon-Vorkommen erhalten:

HIP 58317

Planet A2

4.9835, 23.837

Danke, DarkRiver!

Fly safe o7

Emmet
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
bin grade an der stelle, aber da ist nix
Zitieren

#3
Schon mal danke! Wie muss ich mir das vorstellen? Ein abgestürztes Schiff, oder warum ist das persistent?
Liebe Grüße,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#4
Ich war im Teamspeak und dort hieß es, dass an dieser Stelle einfach sehr viele Brocken dicht beeinander lägen, und dort gut zu fahren sei (wenig Hügel). Nicht mehr, nicht weniger.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#5
Ah ok alles klar, dankeschön!
Lg,
Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]
Zitieren

#6
Antimon gibts in Orrere bei der abgestürzte Ana. Brocken spawnen Random.
Zitieren

#7
Da ist es aber total beknackt zu fahren, außerdem muss man ständig reloggen, was den Spielfluß total stört. Wenn es also tatsächlich (ich habe es immer noch nicht überprüft) einen anderen guten Planeten gibt, dann is doch super.

Zumal es auf dem Planeten ja sicher nicht nur Antimony gibt, sondern auch noch ein paar andere hübsche Sachen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#8
also ich habe sehr viel Antimony in nur sehr kurze Zeit auf Bokip 1 gefunden
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste