Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 100 - KW 13/14

#1
Willkommen zur Osterausgabe des Tagesbefehls und zur Ausgabe Nr. 100! - Wer hätte das gedacht, als wir im April 2016, also vor fast genau 2 Jahren,  mit der ersten Ausgabe gestartet sind. Es hat sich viel getan in dieser Zeit, sowohl in ED als auch in der GPL. Die GPL ist kontinuierlich gewachsen und eine stabile Größe in der deutschsprachigen Community geworden.

Kaum zu glauben, wie schnell die 2 Jahre seit Gründung des Tagesbefehls vorüber gegangen sind. Die GPL ist nun schon über 3 Jahre alt und es ist schön, dass noch einige aus der Anfangszeit dabei sind.

Ihr könnt euch auch weiterhin zur GPL-CON (Mitgliedertreffen) im Juni anmelden. Zur Feier der hundertsten Ausgabe gebe ich dort einen aus.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Verbündeten frohe Ostern!


Allgemeine Informationen / News

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Den Krieg in Korazotz haben wir gewonnen. In Jen Elabog sind die Jen Elabog Future im vierten Tag der Wahlen. Wir sollten sie aus Konflikten raushalten, damit wir den nächsten Konflikt triggern können. In Ross 193 können wir nebenbei einen Rückzug triggern wenn wir unter 3,5% kommen und bleiben. Dazu Fraktionen im Aufschwung unterstützen. In VVO 19 sollten wir unter 7% kommen, damit wir keinen nutzlosen Konflikt in diesem Milliardensystem bekommen. Dazu Fraktionen im Aufschwung unterstützen.

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr in diesem Post.

Weitere aktuelle Infos: Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Exploration & Research Center

Aktuelles: Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste