Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei den Guardians

#1
Ich würde gern diesen Samstag Abend zu den neuen Guardians-Ruinen fliegen. Hat jemand Interesse mich zu begleiten? Man braucht dafür kein Schiff mit übermäßiger Sprungweite. Wenn Fuelscoop und ein paar SRV an Bord sind, reicht das. Paar Guardians-Materialien gibt's sicherlich auch.

[Bild: Ruinenspa%C3%9F.png?dl=1]
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#2
Wann wilst Du starten? Ich habe meine Aspex bereit, inkl. 1 SRV. Könnte natürlich noch versuchen ein Zweites ins Schiff zu pressen, sollte das nötig sein.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#3
Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich sehr gerne dabei!
Wahrscheinlich wie damals schon mit der Simon Marius, also meiner DBX.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
(01.03.2018, 18:48)Eliza McDougal schrieb: Wann wilst Du starten? Ich habe meine Aspex bereit, inkl. 1 SRV. Könnte natürlich noch versuchen ein Zweites ins Schiff zu pressen, sollte das nötig sein.

Eine genaue Uhrzeit habe ich nicht im Sinn. Mir ist es relativ egal, ich richte mich da gern nach Anderen. Ein zweites SRV würde ich aber schon mitnehmen. Es gibt da wohl Guardienswächter, die einen abschießen können. Und es lässt sich bestimmt auch entspannter Blödsinn anstellen, wenn man da draußen noch ein zweites Auto in der Garage hat.

Wäre natürlich cool wenn das klappt, Mokel. Einen Explorer mit Plan dabei zu haben kann kaum verkehrt sein. Diesmal vielleicht sogar mit Schild. Icon_e_wink

[Bild: 2017-02-19%2023-49-57%20Col%20173%20Sect...1.png?dl=1]
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#5
je nach Uhrzeit würde ich mich auch gerne anschließen.
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#6
Okay, dann werde ich mich am Samstag im TS tumnmeln, wenn auch nicht "auf dem grossen Marktplatz". (von wegen VA und Mucke hören und so). Also man hört und sieht sich am Samstag.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#7
ich bin leider nicht im TS und werde es auch nicht sein...
wäre toll, wenn es auch hier veröffentlicht wird.  Sm30

Falls es zeitlich bei mir klappt, schließe ich mich an oder komme nach - falls nicht, dann halt nicht   Sm33
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren

#8
Kann Samstag Abend wahrscheinlich doch.
Meine Explorer-Ana steht bereit.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator
Zitieren

#9
(01.03.2018, 20:42)Twix1984 schrieb: ich bin leider nicht im TS und werde es auch nicht sein...
wäre toll, wenn es auch hier veröffentlicht wird.  Sm30

Falls es zeitlich bei mir klappt, schließe ich mich an oder komme nach - falls nicht, dann halt nicht   Sm33

Auf unserem Discord bist Du doch oder? geht schneller, als das Forum hier. Dann gibts natürlich nen "Startschuß" Sm01
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#10
(01.03.2018, 20:54)Eliza McDougal schrieb:
(01.03.2018, 20:42)Twix1984 schrieb: ich bin leider nicht im TS und werde es auch nicht sein...
wäre toll, wenn es auch hier veröffentlicht wird.  Sm30

Falls es zeitlich bei mir klappt, schließe ich mich an oder komme nach - falls nicht, dann halt nicht   Sm33

Auf unserem Discord bist Du doch oder? geht schneller, als das Forum hier. Dann gibts natürlich nen "Startschuß" Sm01



also bin jetzt doch auch auf dem discord server
[Bild: Twix1984_SEC.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste