Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aegis im Lockdown

#1
Or: The BGS strikes again Icon_neutral

Was heißt das jetzt? Ganz einfach: Es gibt kaum Schiffswerten / Outfitting oben in den Pleiaden, weil quasi alle Stationen mit Werft der Aegis gehören. Heißt, Schiffstransfer oder Module umbauen ist derzeit schwierig. Funktionierende Werften gibt es noch in Alcazar's Hope (in Merope, gehört Sirius Mining, ist aber auch schon in Civil Unrest) oder Blackmount Habitation (in HIP 17692, gehört der PRE).

Desweiteren - und das ist richtig blöde - können die Stationen nicht repariert werden:

[Bild: TEMBeYI.jpg]

[Bild: Kmy2eoo.jpg]

Ich würde mal sagen: Herzlichen Dank an die Vollpfosten die in den letzten Tagen nix besseres zu tun hatten als da oben die ganzen Type-10s abzuschießen Sm24
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#2
Nicht so gut. Da scheint einigen der Content zu fehlen. Oder hat gar der Püppetmaster seine Hände im Spiel? Icon_razz
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]
Zitieren

#3
Der Püppetmaster? Eher die, die gegen diesen ominösen Püppetmaster spielen *nerv*

Wer jetzt auch immer wie viel beigetragen hat, mich ärgert es. Hätte man so schön über die Feiertage was Neues sehen und machen können, und dann wird der Content von denen kaputt gemacht die angeblich keinen Content finden o.O
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#4
Der Lockdown ist vorbei Icon_e_smile
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste