Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vulture-Fitting

#1
Hallo, liebe Waffennarren und solche, die es werden wollen!

Ich dachte mir, die Diskussion, welches Fitting man am besten für eine Vulture, nicht nur speziell zu unserem Vulture-Cup, nutzt, passt irgendwie nicht zum dazugehörigen Thread. Deshalb war ich einfach mal so frei und habe Diesen hier eröffnet.

Wie ja schon durchgeklungen ist, habe ich nur wenig Ahnung, wie man ein kleines Kampfschwein heranzüchtet und habe mal eben ein paar Credits ausgegeben, um mir eine Vulture zuzulegen.

Sogar einen Testlauf hat sie jetzt schon hinter sich, wenn auch nur in einer High-Res. (muss ja nicht gleich zu klump geschossen werden) Icon_e_wink

Ich muss sagen, an das Teil kann man sich gewöhnen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Fitting

Hier mal meins:

https://coriolis.edcd.io/outfit/vulture?...ture%20MK1


Ich bin gespannt auf Eure Meinung und Tipps!

Bis Dann, Eure Eli
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#2
Hallo Eliza,

schau auch mal hier :-)

Click

ZU deinem Schiff, vom Prinzip finde ich es nicht schlecht, da du einen Kill Warrant Scanner mitnehmen magst gehe ich davon aus das du Bounty Hunting machen magst. Hierzu empfehle ich dir statt der Multicanonons Pulslaser, weil du damit einfach länger spielen kannst ohne nachladen zu müssen. 3er Multis sind eh doof. Den Discovery Scanner würde ich gegen einen Interdictor eintauschen, aber das ist optional. Ich selbst habe mit Panzerschiffen wenig Erfahrung, ich würde eher mit SCBs fliegen (+gut gepimptes Kraftwerk und normales Schild), das ist aber Geschmackssache. Zum Bountyhunting sollte es passen.


O7
Kris aka CronosEX

//edit: Thema ins Forum Shipyard verschoben. CronosEX
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#3
Hey, dank Dir Cronos!

Hauptsächlich war die Kiste für unseren Cup gedacht, daher keine Laser und kein gepimptes Kraftwerk. Aus denselben Grund, passte auch keine SCB rein. Sprengt einfach komplett das Energiemanagement. Für den Krieg in Har werde ich aber Deine Tipps befolgen. Die MC's sind echt ein wenig hinderlich im PvE Icon_e_wink

Achja...und Danke für das Thread-Verschieben. Ist mir entgangen, dass wir ne Schiffswerft haben Icon_e_smile
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#4
OK, aber für den CUP empfehle ich dir auch Modulverstärkung einzubauen, sonst brennen deine Module dir den Hintern weg....
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren

#5
(25.09.2017, 19:30)Saltok schrieb: grüße , da ich schon recht viele ing frei habe , sieht meine vulture dem enstprechend anders aus : https://eddp.co/u/mArDipgh

Danke Dir! Smilie_op_014 

Hab auch schon einige Freigeschaltet. Mal sehen, wann ich dazu komme.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren

#6
Mit den Ing's würde die bei mir so aussehen:

https://s.orbis.zone/fWVc-PKV

Anstelle des FSD-Interdictor evtl. ne AFMU, je nach Verwendungszweck...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste