Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powerplay Crashkurs?

#11
(07.08.2017, 07:37)CronosEX schrieb:
(06.08.2017, 22:05)Laos86 [GPL] schrieb: Wenn mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub nicht zu hart wird komme ich wohl auch morgen Abend ab 20:30-21:00Uhr dazu.

Der erste Arbeitstag ist immer hart...allein schon weil man aufstehen muss...

Ich stehe gerne Früh auf, so hab ich wenigstens noch was vom Tag! Icon_e_biggrin
[Bild: Laos86_Mix.gif]

                    [Bild: 48722.jpg]


                         Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"
Zitieren

#12
Sorry, hab's nicht geschafft. Bin eben erst heimgekommen.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren

#13
Is schade, wir haben noch bis kurz nach 9 auf dich gewartet. Haben dann aber angefangen weil wir uns schon dachten, dass du nicht kommen kannst.

Es waren erstaunlich viele Leute da, mehr als sich hier gemeldet haben. Können wir die Tage dann ja nochmal gezielt durchsprechen wenn noch Interesse besteht, ein völlig unbeschriebenes Blatt bist du ja sicherlich auch nicht.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren

#14
Tut mir leid, dass ihr gewartet habt.

(07.08.2017, 23:19)Mokel DeLorean schrieb: Is schade, wir haben noch bis kurz nach 9 auf dich gewartet. Haben dann aber angefangen weil wir uns schon dachten, dass du nicht kommen kannst.

Es waren erstaunlich viele Leute da, mehr als sich hier gemeldet haben. Können wir die Tage dann ja nochmal gezielt durchsprechen wenn noch Interesse besteht, ein völlig unbeschriebenes Blatt bist du ja sicherlich auch nicht.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste