Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 64 - KW 27/28

#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Der Tagesbefehl geht mit dieser Ausgabe urlaubsbedingt in die Sommerpause. Den nächsten Tagesbefehl gibt daher wahrscheinlich erst in KW 30.

Diese Woche im Tagesbefehl:

Allgemeine Informationen / News

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen
  • Wir begrüßen CMDR Isaac Dark [UGC] in unserer Community und in der Combat Force.
  • Wir begrüßen CMDR Lord_aNOOBis als diplomatischen Vertreter der SEPP (Social Eleu Progressive Party) in unserer Community.
  • Wir begrüßen CMDR Sulavius in unserer Community.

Wir haben auch wieder eine Beförderungsrunde für Vollmitglieder und Offiziere durchgeführt: https://www.pilot-lounge.de/showthread.php?tid=2426

Anmerkung: Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgstellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen.


Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Wir haben die Wahlen in Pemoten gewonnen und das System ist unser. Danke an alle, das war eine echte Leistung und wir haben uns auch gegen Widerstände durchgesetzt!

Jetzt steht wieder das System Ross 193 auf dem Programm. Ross 193 ist etwas anders als andere. Hohe Verkehrszahlen und wenig Bevölkerung, d. h. es ist schwierig/aufwändig hier die BGS zu beeinflussen. Wir rufen daher ALLE auf uns in Ross 193 zu unterstützen.

Die Situation in Ross 193 andert sich sehr schnell. Bitte prüft daher jeweils im Forum nach, was zu tun ist: https://www.pilot-lounge.de/showthread.p...97&page=21

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Hier findet ihr eine Übersicht der Systeme und Stationen der GPL inkl. aktuellem Systemstatus.
Infos zu aktuellen Aktionen und Aufgaben findet ihr auch immer hier.


Informationen aus der Combat Force (PvP)

Weitere aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Fester Trainingstag: jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Alle Mitglieder der GPL-CF sind dazu angehalten, regelmäßig am Training teilzunehmen.


Exploration & Research Center

Aktuelles: Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.
Zitieren

#2
Vllt sollten wir für Ross 193 mal Strichliste führen wer da was gemacht hat? Um ein besseres Gefühl zu kriegen? Flash sagt ja immer schön wie viele Missionen er für welche Fraktion gemacht hat. Ich hab nämlich gestern vor dem Tick einige Missionen für das Ross 193 Network gemacht, mir aber dummerweise nicht aufgeschrieben wie viele und mit welchem INF.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste