Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frameshift Drive Charging

#1
Alien-Artefakt oder was?

Während die Ente und Bloodcloud die RES von Weltraum-Abschaum reinigen, justieren wir unseren NAV-Computer neu....
[Bild: lNHQeSp.png]

Unsere Leistung heute:

Neue Forenposts: [001]
[Bild: Emmet_Brown_Mix.gif]
Zitieren

#2
Da soll nochmal einer sagen, ich könne keine Container scoopen! Ich scoope nur Transporter!
Zitieren

#3
Wenige Minuten nach dem Tali seinen Cargo Scoop ausgefahren hatte ......   :horror:
[Bild: 530014pz4xskbcaj.jpg]
Zitieren

#4
[Bild: screenshot0004318lcpdaqw.jpg]
Zitieren

#5
Da passt man einmal nicht auf und schon ist ein Bild von meiner Frachtluke im Netz.... Das ist nicht die feine Art!      
[Bild: unbenannt1k8dfm3lyh.jpg]
Zitieren

#6
Du bist im Recht !
Ich Anfänger!

Haha ha ha ha !

Des Königs Hofnarren Bulletin:

"Pädagogen sind die wahren Tyrannen " Zitat: Osho.
Anmerkung von mir: Wenn "Sozial" davor steht werden sie zu billigen Inquisitoren.
Soviel zur Häresie.Und zu einem Moderator.
Aufrichtige Entschuldigung und Wiedergutmachung nicht erwiedert.

Dankeschön.

Bittte um Schlichtung von den Administratoren.

Walk, Dance, Fly.,..

Fanturi.
Zitieren

#7
Der Mann spricht in Rätseln ...
Zitieren

#8
Bachelor of Arts Soziale Arbeit in Kombination mit staatlich anerkannter Erzieher <-- WTF? Erklär mal ...
Zitieren

#9
hätt ich doch nur nie nach deinem namen gesucht.... https://www.google.ch/search?q=revaan&es...20&bih=995
Zitieren

#10
Haha ha ha ha !

Zitat Osho: "Rätsel sind etwas Schönes. Sie haben etwas Geheimnisvolles".

Bewußt GROSS geschrieben ! Der Freiheit wegen und wegen der Größe eben!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste