Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alienruine

Brick 
Es wurde wohl schon die erste alte Alienruine gefunden.

https://youtu.be/GyGznaHFuVo
[Bild: Signatur%20ERC%20Sennemaa.png?dl=1]

Direkt mal besuchen gehen Icon_e_biggrin
Vieleicht aber besser im Solo oder in ner Gruppe, nach diesem Video wird da wahrscheinlich jetzt die Hölle los sein..
[Bild: Xeratos_ERC.png]

Oder die Combat Force schaut da mal nach dem rechten und sorgt dafür dass es  keine "Zwischenfälle" gibt.

o7
Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]

Oder wir schicken den Amazing mit seiner Anaconda hin, Stellen oben aufs Schiff einen Halloween Kürbis auf......Schlagzeille dann: Erster Alien gesichtet!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Gute idee Kris... Da fallen einige drauf rein... Bin seit gestern abend dort... Gruselige Atmosphare viele undbekannte daten und haufenweise altes Zeug zum aufsammeln und verrammschen... Lohnt sich... ABER nur im solo oder privat... Gestern 19 spieler in meiner insfanz wobei ein schwerer Wing aus Cutter Corvette und Ana dort am wildern waren...
[Bild: Amazing_Blyatman_Mix.gif]

Das klingt doch nach Action!
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Was genau plant Frontier mit den Aliens ? Weiß da jemand schon etwas mehr darüber ?

(29.10.2016, 19:56)eddy schrieb: Was genau plant Frontier mit den Aliens ? Weiß da jemand schon etwas mehr darüber ?

So viel ich weiß ich das die große Frage, die keiner so genau weiß. Frontier hat mal ganz zu Anfang gesagt, dass Aliens eine Rolle spielen werden und das bereits jetzt im Spiel schon Hinweise dazu gibt, die aber noch nicht entdeckt sind (Stand Ende 2015).
Ich bin jedenfalls gespannt.

Lg, Artharion
[Bild: Artharion_CF.png]

Wo genau ist den diese Alien-Ruine? Oder wo finde ich die genauen Koordinaten?

Lg Chi Li

Ich bin seit gestern vor Ort. Vorweg: ziemlich geile "2001-mäßige" Soundkulisse und eine ziemlich coole Location.

Es gibt auch einges dort zu finden: Neben diversen Artefakten auch einige verschiedene Scans "Obelisk Data". Natürlich weiss man von nix, wofür es gur sein wird.

Kleiner Tipp: Nachdem das große CMDR-Happening vorbei ist, auf jeden Fall ins Solo wechseln. Ansonsten funktionieren die Spans der Artefakte und Scans nicht richtig.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste