Bewertung:
29
InGame-Name (Erstaccount): CronosEx [GPL]
24.08.2016, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016, 09:57 von CronosEX.)
Hallo Tom,
ich muss dir leider wiedersprechen, es macht durchaus sinn einige Teile auch mehrstufig hochzugraden. Allein schon wenn du die Multicanons mit überladener Waffe hochdrehst bekommst du unter anderem eine extrem erhöhte Feuerrate, was dann mehr schaden macht..und mehr Treffer pro Sekunde = mehr Hitze mit dem Thermalshock. Ich stimme überein das einige Komponenten es bei der FDL nicht Wert sind aufzustufen, weil man oft auch Masse dazubekommt. Das muss man dann aber im Einzelfall betrachten. Generell aber gilt, die Negativ Effekte im groben nehmen je höher der Grade ist ab auf kosten andererer Effekte mit denen man ein Kompromiss schliessen muss. Beispiel hier, Schildbooter, würde ich nicht auf die maximale Stufe graden da die Massenwirkung dann ausschlägt. Alles andere muss man dann von Schiff zu Schiff sehen, z.B. reicht es bei der FDL völlig das Kraftwerk auf Grade 1 zu bringen, weil sie eben nicht so einen hochhen Energiebedarf hat. Bei einer Vulture im Vergleich sieht die Sache dann anders aus. Aber gerade bei den Waffen, wer dort nur Grade 1 stuft, der verschenkt extrem Potenzial.
@Tebori: Ich habe derzeit eine meiner 2er Multi auf Grade 5 Überladung, die Multi daneben ist auf Grade 3, auf wunsch zeige ich dir gerne im VIdeo das allein schon der Feuerrate Unterschied zwischen Grade 3 und Grade 5 extrem ist.
@Ulli: Bei der FDL immer das Dirty Drive