Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir ein neues GPL Logo?

Hey, 
ich weiß nicht wie ich das am besten schreibe, aber sehen dass auch einige von euch so, dass mal ein neues Logo für die GPL her könnte? Ich finde unser Logo im Moment nicht besonders innovativ oder einzigartig.
Ich habe weder besondere Skills um so etwas umzusetzen (vlt kennt sich da hier jemand besser aus mit Grafikprogrammen), noch weiß ich ob das auch anderen so geht, aber ich hätte vielleicht ein paar Ideen was der Inhalt so eines Logos sein könnte. Man könnte beispielsweise drei Schiffe die die GPL besonders repräsentiert mit in das Logo bringen und über jedem Schiff wäre ein Buchstabe. Für diese Schiffe könnte man unter anderem auch abstimmen!

Das ganze ist jetzt hier überhaupt nicht böse gemeint, ich möchte einfach nur mal eine generelle Meinung von allen hier... Brauchen wir ein neues Logo? Icon_e_smile Freu mich schon auf eine Diskussion!

Mir würde eben unter anderem auch ein kleines Intro für Videos fehlen!

Hehehe, ja, ich freu mich auch schon auf eine Diskussion. Muss schnell noch Popcorn besorgen, brb
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

denke das sollte eine weiße Taube darstellen, die könnte ja man beibehalten und zusätzlich etwas gestalten und etwas Farbe dazu bringen.
Oder soll das ein Adler sein, weise Adler gibt es nicht.  
Blokadefan hat doch unsere Signatur gemacht, er hat bestimmt Ideen dazu.
Es muss a Bläde geben, aber die wern ja immer märer (Meister Eder)

[Bild: Grambamboli_Mix.gif]

Ich glaube unser derzeitiges Logo ist eine vereinfachte Version des Adlers des Imperiums... Aber die GPL gehört ja gar nicht wirklich zum Imperium Icon_e_smile

Das Logo-Thema hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren. Ist irgendwie im Sande verlaufen. Wir sind halt Ruamschiff-Commander und keine Werbe-Designer. Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Eine weiße Taube? Ich dachte das sei ein halbes Hähnchen!
[Bild: Floyd_09_SEC.png]

Es gibt also schon Bedarf? Denn so richtig hat sich ja niemand für das alte ausgesprochen...

Willste ne halve han Floyd? Horizontal oder vertikal?
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

(19.08.2021, 12:42)Legendary_Keks schrieb: Ich glaube unser derzeitiges Logo ist eine vereinfachte Version des Adlers des Imperiums... Aber die GPL gehört ja gar nicht wirklich zum Imperium Icon_e_smile

Das ist zwar der imperiale Adler, aber er schaut in die andere Richtung. Kommt also hin.
[Bild: Flash_DTR_SEC.png]
Aktuelle GPL Missionsliste bitte PARTICIPATED drücken, wenn Ihr teilnehmt, BGS-Kurzanleitung

Ein halver Hahn,lieber Boris, ist aber ein Käsebrot Sm33
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste