Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Statistik für Guardian FSD Boosters

Also in jeder Station mit Guardian-Tech-Broker. Findest Du da im Ausrüstungsmenü, wie jede andere Schiffskomponente.
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

(01.07.2018, 16:05)Ulliversum schrieb: Habe den FSD Boost Class 5 jetzt in meine  Exploring-Ana eingebaut und damit die 80Ly-Marke geknackt (bei Standard-Explorer-Loadout inkl. 2 SRV).

Was hast du für ein Kraftwerk drin? Ich bin nach dem Einbau des FSD-Boosters an meine Grenzen gestoßen. Ich habe, glaube ich, ein 4A mit G1auf geringe Emmissionen.

Danke Silver2774 | Sven
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

(24.07.2018, 10:41)Silver2774 schrieb:
(01.07.2018, 16:05)Ulliversum schrieb: Habe den FSD Boost Class 5 jetzt in meine  Exploring-Ana eingebaut und damit die 80Ly-Marke geknackt (bei Standard-Explorer-Loadout inkl. 2 SRV).

Was hast du für ein Kraftwerk drin? Ich bin nach dem Einbau des FSD-Boosters an meine Grenzen gestoßen. Ich habe, glaube ich, ein 4A mit G1auf geringe Emmissionen.

Danke Silver2774 | Sven

2A Overcharged G5

Du musst bedenken, dass meine Ana auf Exploring gepimpt ist, d. h. die Slots sind fast alle leer und alles ist auf Leichtgewicht getrimmt.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Mein Ziel waren 75 Ly. Damit ich mit Boost die 300er Marke knacken kann Icon_e_wink
Ich pimpe gerade noch dieses und jenes Modul, aber die Ersparnisse von 0,x Tonnen für teure Grade 5 Mats sind eigentlich Verschwendung in Anbetracht dessen, was ich sonst noch so mit mir rumschleppe.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Dann eher mit'm Mokel. Der hat in Colonia so ein bisschen Zeug eingelagert. Unter anderem ne PvP FdL Sm24

Guardian Booster hab ich mit dem Account ja auch, Long-Distance Ana ebenso, wäre schon geneigt mal "auf nen Sprung" vorbeizukommen.

Ich habe mal für jemanden im TS - ich glaube, es war schentu - eine Ana gebaut, die fast 78ly springt, Schilde, Heatsinks, Planetary Vehicle Hangar und sogar eine Rail, um überflüssigen Treibstoff zu verbrauchen, hat. Habt viel Spaß damit! https://s.orbis.zone/X2K_fYdB

Ist ziemlich identisch mit meinem Build: https://s.orbis.zone/W9RNxa56

Verblüffend, dass die alle so ähnlich sind. Sollte es etwa nur wenige Möglichkeiten geben, auf solche Sprungreichweiten zu kommen? Icon_razz

Sm12

Aber warum deine Ana auf coriolis weiter springt, ist mir ein Rätsel. Wir haben die gleiche mass und die gleiche optimal mass...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste