Bewertung:
0
InGame-Name (Erstaccount): CHRIS MCSUCTION
Alien Swarm ... Nicht spektakulär, macht aber Spaß, im Teamplay Aliens zu grillen...Diablo 3: Keine Zeit, möchte ja schließlich Aufträge für die GPL fliegen ?, CIvilization 6 bleibt daher auch liegen.. Vielleicht zocke ich demnächst mal wieder nach laaaaaanger Zeit einen Klassiker: System Shock 2 ?
Bewertung:
144
InGame-Name (Erstaccount): Eliza McDougal [GPL]
Ich zocke im Grunde NUR ED. Hmm SystemShock 2...Da solls wohl bald nen Remake geben. Da freu ich mich drauf.
http://systemshock.com/
Bewertung:
8
InGame-Name (Erstaccount): Xeratos [GPL]
23.03.2018, 02:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018, 02:30 von Xeratos.)
Ich könnte jetzt einfach meinen Steam-Account verlinken, aber das wäre gelogen.. 20% der Spiele, die da drauf sind, hab ich maximal einmal oder noch gar nicht gespielt
Immer wieder im Wechsel sinds aber wohl neben Elite:
Elder Scrolls Online, Skyrim, Warframe, Far Cry 4, Borderlands, Blade & Soul, Guild Wars 2, StarCraft II, Dragon Age: Inquisition, Mass Effect 3 / Andromeda, Subnautica, Empyrion, Metro 2033, Diablo 3, The Witcher 3, Deus Ex
Seltener sind Dishonered 1 & 2, DOOM, Devil May Cry, Dead Space, Darksiders, Garry's Mod, Just Cause 3 und Minecraft
Die restlichen Spiele werden sehr sporadisch grob einmal im Jahr spontan installiert, durchgespielt und wieder gekickt..
Bewertung:
6
InGame-Name (Erstaccount): Vahkiin [GPL]
Grad ganz aktuell vielleicht wieder Eve, sonst sehr viel WoW, Dirt Rally
Bewertung:
29
InGame-Name (Erstaccount): CronosEx [GPL]
(23.03.2018, 02:29)Xeratos schrieb: Ich könnte jetzt einfach meinen Steam-Account verlinken, aber das wäre gelogen.. 20% der Spiele, die da drauf sind, hab ich maximal einmal oder noch gar nicht gespielt
Elder Scrolls Online, Skyrim, Warframe, Far Cry 4, Borderlands, Blade & Soul, Guild Wars 2, StarCraft II, Dragon Age: Inquisition, Mass Effect 3 / Andromeda, Subnautica, Empyrion, Metro 2033, Diablo 3, The Witcher 3, Deus Ex
Seltener sind Dishonered 1 & 2, DOOM, Devil May Cry, Dead Space, Darksiders, Garry's Mod, Just Cause 3 und Minecraft
Die restlichen Spiele werden sehr sporadisch grob einmal im Jahr spontan installiert, durchgespielt und wieder gekickt..
WTF, du hast einfach zu viel Zeit...
Bewertung:
1
InGame-Name (Erstaccount): Nepolius [GPL]
(23.03.2018, 11:48)CronosEX schrieb: (23.03.2018, 02:29)Xeratos schrieb: Ich könnte jetzt einfach meinen Steam-Account verlinken, aber das wäre gelogen.. 20% der Spiele, die da drauf sind, hab ich maximal einmal oder noch gar nicht gespielt
WTF, du hast einfach zu viel Zeit...
@Cronos bei der Maße an Spielen kann er keine Zeit haben
Bewertung:
8
InGame-Name (Erstaccount): Xeratos [GPL]
Zu viel Zeit nicht, ich spiele ja immer mal wieder was anderes
Bewertung:
4
InGame-Name (Erstaccount): z13l5ch31b3 [GPL]
meine all time Top10 (neben ED):
·RocketLeague
·X4
·ArmA3
·BattleTech
·Minecraft
·H1Z1
·DarkSouls III
·Quake Champions
·FallOut4
·Skyrim SE
Bewertung:
1
InGame-Name (Erstaccount): Oliver DeLorean
NBA 2k19
Fallout 4 vor kurzem gerade wieder ausgebuddelt und endlich mal Far Harbor angespielt
Pro Cycling Manager 2018
Civilization 6
Kingdome Come Deliverance
Motorsport Manager
.. wie es halt die Zeit erlaubt
Bewertung:
2
InGame-Name (Erstaccount): FastRobby76
Ich hau jetzt mal was raus: https://steamdb.info/calculator/76561198...055/?cc=eu
Ich hab auf battle. Net /ubisoft/origin/gog noch mehr!
|