Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis auf weiteres.......

Hallo Cmdr´s,

sorry das ich euch in den letzten Wochen nicht unterstützen konnte und auch nicht rechtzeitig informiert habe. Ich hatte einfach keinen Kopf dafür. Der Gesundheitszustand eines Familienmitglieds hat sich verschlechtert. Da ich der Einzige bin, der sich darum kümmern kann, habe ich keine Zeit und auch nicht die Ruhe mit euch zu fliegen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis alles geregelt ist. Bis dahin freue ich mich darauf in epischen Schlachten wieder an eurer Seite kämpfen zu können. Vielleicht bin ich die eine oder andere Stunde Online aber ich denke eher nicht. Bis dahin....

Fly safe Cmdr´s
[Bild: spyspit_SEC.png]

Oh je Spy,
wünsche dir viel Kraft in der Zeit! Danke für deine Info!
Liebe Grüße,
Arth
[Bild: Artharion_CF.png]

wir haben uns schon sorgen gemacht. viel kraft im RL
danke fürs bescheid geben.

und wenn du mal abschalten willst oder einfach mal was andres sehen willst komm einfach aufs ts auch nur kurz ohne zu fliegen. das kann eine quelle für kraft sein...

und wenn du dann zurück kommst der platz an meinem flügel ist immer frei Icon_e_wink

Wünsche dir und deinem Familienmitglied alles gute. Und wenn du mal jrmanden zum reden brauchst oder so kannste dich immer melden!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Energie, aber die hast du ja!
[Bild: Moritat_SEC.png]

Ich wünsche dir, und deinem Familienmitglied, alles Gute und die Kraft die ihr braucht um das durchzustehen.
[Bild: Nadwer_CF.png]

Alles Gute und hoffentlich bis bald.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Hallo Spy,

ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Halt den Kopf hoch  !!!!

Gruß

Duplo
[Bild: Duplo_CF.png]

Hallo Spy,

schön das Du Dich meldest. Wir hatten uns schon sorgen gemacht und sind froh, dass es dir soweit gut geht.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

LG
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Alles gute und das du die Energie hast mit der Situation klar zu kommen. Wünsche dir und deiner Familie die Kraft das durch zu stehen. (Unbekannterweise) Hoffe man sieht sich danach mal und das es so gut ausgeht wie es die Situation zulässt!
Lg Laos86
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste