Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Expedition, Anfängergeeignet: Apollo 11 Anniversary Expedition

Naja, da ich mit meinem 2. Account teilnehme, hat er kein GPL - Tag, deshalb wollte ich mich per Lackierung "dazumogeln" ;-) Vielleicht geben die anderen mal an, mit welchen Schiffen sie teilnehmen. Schentu könnte es im Eingangsbeitrag ergänzen. Die Squadron-Lackierungen z.B. sollte es doch für mehrere Schiffstypen geben.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

Wir hatten doch mal gesagt dass Zweitaccounts den selben Rang bekommen wie der Haupt-Account. Wir befördern schließlich Personen und nicht Accounts. Ergo steht dem ein GPL Tag zu. Magst Du das noch beantragen?
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

(03.07.2019, 10:55)schentuu schrieb: Wir hatten doch mal gesagt dass Zweitaccounts den selben Rang bekommen wie der Haupt-Account. Wir befördern schließlich Personen und nicht Accounts. Ergo steht dem ein GPL Tag zu. Magst Du das noch beantragen?

Klar, gern, beim letzten Mal ging das auch recht fix. Wenn ihr mir die "Nummer" oder was ich da benötigte, zur Verfügung stellt, mach ich das noch.

(03.07.2019, 11:01)Silver2774 schrieb: Klar, gern, beim letzten Mal ging das auch recht fix. Wenn ihr mir die "Nummer" oder was ich da benötigte, zur Verfügung stellt, mach ich das noch.

Hast ne PN
Du solltest den GPL-tag dann auch auf dem Expeditions-Discord führen. Dadurch zeigen wir eine deutliche GPL-Präsenz.
Meine Accounts:
CMDR Sherdaylyn

Vorausgesetzt ich schaffe es pünktlich zurück wollte ich eigentlich auch mit meiner geliebten DBX starten: https://inara.cz/cmdr-fleet/33970/106921/

Hätte aber auch kein Problem mit einem anderen Schiff, und die Idee mit den Lackierungen finde ich klasse. Gäbe bestimmt tolle Bilder!

Vibrant/Military/Tactical gibt's ja quasi für alle, zugegeben langweilig. Chrome und Gold gab's auch für viele, aber ob das jeder hat? Squadron gibt es auch für viele Schiffe, und die sehen auch einigermaßen nett aus.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Danke für den Tipp - ich frage mal bei der XBOX Staffel rum Icon_e_smile
[Bild: 156936.jpg]

Ich hab mich nun festgelegt, ich werde meine Fuel-Rat Dolphin nehmen.
Habe die noch leicht angepasst: https://s.orbis.zone/3ncs

Eine Umlackierung fände ich in dem Fall aber ehrlich gesagt ziemlich schmerzhaft.
Das ist der am besten aussehende (weil Thematisch super passende) Paintshop, den ich habe.

[Bild: ek58yBH.png]

Hat definitiv was von einem Rettungswagen.

Kompromiss-Vorschlag:
Wir einigen uns auf einen einheitlichen SRV Paintshop.
Da haben wir viel mehr Auswahl, weil es keine Limitierungen aufgrund von "gibts für das eine Schiff nicht" gibt. Außerdem werden wir auf Gruppenbildern sicher mit den SRVs vor den Schiffen posieren.

Gerade bei den Community-Treffen will man ja Zusammengehörigkeit zeigen. Und da parken doch eh alle ihre Schiffe und fangen dann an mit den SRVs rum zu heizen.
Anderen Commandern begegnet man dann eher im SRV.

Natürlich sollten wir dann einen Paintshop wählen bei dem deutlich auffällt, dass wir im Team-Look lackiert haben. Also keiner, der dem Stock-Paintshop zu ähnlich sieht.
Meine Accounts:
CMDR Sherdaylyn

Okay, Schentu mit seiner Fuel-Rats Mitgliedschaft könnte ja die Ausnahme bleiben. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind viele mit der DBX unterwegs, da sollte sich was finden lassen. Die Idee mit den SRV finde ich aber auch/zusätzlich gut. Ich versuche heute Abend in zu kommen, da können wir das mal besprechen u d eventuell konkretisieren.

(03.07.2019, 14:54)Silver2774 schrieb: Okay, Schentu mit seiner Fuel-Rats Mitgliedschaft könnte ja die Ausnahme bleiben. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind viele mit der DBX unterwegs, da sollte sich was finden lassen. Die Idee mit den SRV finde ich aber auch/zusätzlich gut. Ich versuche heute Abend in zu kommen, da können wir das mal besprechen u d eventuell konkretisieren.

Für die DBX gibt's aber leider fast nix. Und das was es gibt, sieht sehr bescheiden aus: https://www.frontierstore.net/game-extra..._model=171
Das VIBRANT PAINT PACK ist da noch das beste (Ich habe das bereits und rot und blau sind ganz ok).

Vorschlag für SRV (gelbgold oder blau): https://www.frontierstore.net/game-extra...-pack.html
Alternativ: https://www.frontierstore.net/game-extra...green.html
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

So, hab mich auch registriert! Womit ich fliege weiß ich noch nicht, Ana, Cutter oder Phantom  Sm35
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste