Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Expedition, Anfängergeeignet: Apollo 11 Anniversary Expedition

Eigentlich müsste ich auch teilnehmen.
Ich habe das damals live sehen können und die waren zu meinen Gebburtstag auf dem Mond.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Na dann, gönn dir ne Auszeit!
Aber nicht so wie Fazius...
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

(02.07.2019, 20:36)Mokel DeLorean schrieb: Na dann, gönn dir ne Auszeit!
Aber nicht so wie Fazius...

...was soll das denn heißen??? Ich hatte meinen Spaß trotz dem Müllhaufen von der Ana  Sm38 Sm33

Was sehr schade war, dass ich die Absturzstelle nicht mehr gefunden hab, mein Bier in der Munin wurde knapp wegen dem begrenzten Laderaum und ich dachte, ich find noch ne Palette wo nicht alles zu Bruch gegangen ist...

So musste ich doch rationieren und nen schnelleren Rückweg nehmen....  Sm01
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Hab mich mal angemeldet.
[Bild: 1008.jpg]
                                                               Gründungsmitglied \ BGS-Moderator

Freue mich schon auf die Expedition  00003897 Mache auch mit…

(03.07.2019, 01:39)Plankenschnack schrieb: Freue mich schon auf die Expedition  00003897  Mache auch mit…

Sehr schön!
Ich glaub so langsam sollte ich mal mein eröffnunsposting editieren und eine GPL-Teilnehmerliste machen ....

Momentchen eben
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Habe mich nun für die Diamondback Explorer entschieden.
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Gibt es eine Lackierung, die es für alle teilnehmenden Schiffe gleichermaßen gibt und zur GPL passt? Ich fände es gut, wenn wir da auch sichtbar als Gruppe auftreten. Gerne spendieren ich eine Lakierung, wenn wir uns auf was passendes einigen können und jemand dafür kein Geld ausgeben kann/möchte.
[Bild: Silver2774_Mix.gif]

(03.07.2019, 10:09)Silver2774 schrieb: Gibt es eine Lackierung, die es für alle teilnehmenden Schiffe gleichermaßen gibt und zur GPL passt? Ich fände es gut, wenn wir da auch sichtbar als Gruppe auftreten. Gerne spendieren ich eine Lakierung, wenn wir uns auf was passendes einigen können und jemand dafür kein Geld ausgeben kann/möchte.

Ich bin dabei. Es muss natürlich eine sein, die es für alle von uns eingesetzten Schiffstypen gibt...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

(03.07.2019, 10:24)Ulliversum schrieb:
(03.07.2019, 10:09)Silver2774 schrieb: Gibt es eine Lackierung, die es für alle teilnehmenden Schiffe gleichermaßen gibt und zur GPL passt? Ich fände es gut, wenn wir da auch sichtbar als Gruppe auftreten. Gerne spendieren ich eine Lakierung, wenn wir uns auf was passendes einigen können und jemand dafür kein Geld ausgeben kann/möchte.

Ich bin dabei. Es muss natürlich eine sein, die es für alle von uns eingesetzten Schiffstypen gibt...

Ich denke wir treten schon deutlich auf, indem wir alle (auch auf dem Discord) ein GPL-Tag tragen. Das ist schon eine deutlich sichtbare Gruppe.

Bezüglich Uniformen Lackierungen bin ich ein wenig skeptisch, obwohl ich die Idee cool finde, da die Lackierungen die es für fast alle Schiffe gibt oft auch recht lieblos von den Frontier-Designern hingeklatscht aussehen.
Die Schicken Lackierungen gibt es wieder nur für eine begrenzte Anzahl von Schiffen.

Derzeit hätte ich eine Dolphin in "Prestige Red" (Rot-weiß Gestreift) oder eine Anaconda in "Horus Gold" (Orange-Schwarz) am Start.
Die Lackierungen sind so gewählt dass die Schiffe auffällig sind und nach einem Einsatzfahrzeug aussehen, da kommt die SprittRatte in mir durch. Dazu passend tragen die Schiffe die Kennung "RESQUE". Ich habe eine gewisse Befürchtung dieses feeling ginge mit anderen Paintshops unter.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste