Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
craften bei den Barns

Habe mich gestern Abend nach Maia aufgemacht um in den Pleijaden die Barnacels zu besuchen.
1. um Haberdasher ein Meta Alloy mitzubringen
2. habe ich mich daran erinnert, dass, wenn man die Bäumchen beschiesst, Materialien droppen.

Kaufen war mir zu doof also ab nach Pleijades Sector JC-U B3-2 (2)

Heute früh lag das Ziel das mir die Koordinaten vorgaben im Dunkeln. Was die Suche erschwerte.
Aus 3,5 Km Höhe sah ich dann doch einen winzigen hellen Punkt. Da waren sie. Gelandet, hingefahren
um festzustellen dass es nichts zu holen gab. Enttäuscht zurück ins Schiff und weitergesucht. Auf dem
Planeten gibt es mehrere Fundorte. Bei der zweiten Landung: Erfolg !

Gesammelte habe ich inzwischen Kadmium, Germanium, Vanadium, Yridium (oder so) und Mangan, Quecksilber.

Dazu noch 10 Meta Alloys. Das heisst ich bin 5 mal rausgefahren. Denke das lohnt sich.

Die Koordinaten sind auf dem Foto zu erkennen. Viel Spass ! Sm40

Angehängte Dateien Bild(er)

Warst du in der Gruppe oder im Open unterwegs?
[Bild: Blockadefan_Mix.gif]

(25.06.2016, 11:40)Blockadefan schrieb: Warst du in der Gruppe oder im Open unterwegs?

immer im wechsel. hatte aber besuch. da sind auch schon andere drauf gekommen.

hallo gemeinde !
habe heute früh erneut versucht die barns zu finden aber diesmal auf dem ersten planeten.
https://forums.frontier.co.uk/showthread...an-Orbital

was ich dann gefunden habe hat mich umgehauen und gleichzeitig entzückt:

ein in den felsen gebortes wrack einer ana. und es gab auch was einzusammeln:

2 neue materialien. Telur und Antimon.

anbei 2 fotos. links oben die ana und im visier ein frachtgestell das beschossen werden muss und sodann seinen inhalt (material) preisgibt.
dieses sammelt man dann ein indem man mit offener frachtluke mit dem srv drüber fährt. solche frachtgestelle habe ich 2 gefunden obwohl
ich noch nicht alles abgesucht habe. bin erstmal zurück zur asp geholpert um die fracht zu transferieren, aber es sind ja materialien (handgepäck)
da ich aber eh unter dem schiff stand habe ich mich entschieden einzusteigen und heute abend weiter zu machen. die restliche zeit lieber für diesen
post zu verwenden. also ich bin heute abend 21 uhr noch vor ort. o7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: