Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Dangerous Odyssey kaufen als Frontier Version. Wie vorgehen ?

Hallo Commanders,

Ich habe Elite Dangerous damals im Frontier shop gekauft und nicht über Steam.
Ich benutze den Launcher zum starten des Spiels.

Ich wollte mir jetzt das Elite Odyssey Alpha vorbestellen und musste feststellen das alles nur noch über Steam läuft.
Wenn ich meine Version upgraden möchte auf Elite Dangerous Odyssey alpha wie muss ich da vorgehen ?

Irgendwie kann man das bei Frontier selber nicht mehr bestellen.
So wie ich das verstanden habe muss ich bei Epic Games das bestellen. 

Gibt es dazu irgendwie Informationen wie man genau vorgehen muss ?

Ich glaube meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe es nach langen Suchen gefunden im Frontier store und gekauft. Aber irgendwie war es nicht so einfach.

Guten Morgen,

in der tat ist Frontier mit Elite Dangerous fast komplett auf Steam/Epic umgestiegen. Du könntest es im Frontier Store kaufen. Habe es da auch gesehen. Aber du musst dann trotzdem dein Account mit einem der beiden Methoden verknüpfen. Bei Frontier gibt es ein Entsprechenden Link dazu. Im Sache Steam benutzt das Spiel aber trotzdem nur den Launcher. Ich denke sie haben das gemacht um mehr Spieler abgreifen zu können. Ich finde es mittlerweile sogar gut, man kann Paintjobs und so jetzt nämlich mit Steam Guthaben zahlen. Ich habe mein Spiel auch erst vor kurzen verknüpft. Wenn du Hilfe brauchst dabei, kann ich dir gerne zur Hand gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: