Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
o7 ich lebe noch

Nabend Commanders,

ich wollte nur mal wieder ein lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch net vergessen und ich hoffe ein paar von euch mich auch nicht.

Derzeit habe ich einfach keine Zeit um irgendwas mit dem Rechner zu machen.. Reicht gerade mal so um meine Stunden für die Arbeit zu schreiben.. Ich strebe an in nächster Zeit mir wieder ein bisschen Zeit für mich raus zunehmen um mich mal ein bisschen im All zu enspannen fern ab von Familie und Arbeit. Bis dahin guten Reise und hoffe bis bald.

o7 Cmdr Dr4g0NStyl3
[Bild: Dr4g0NStyl3_0Mix.gif]

Jo Dragon tu dir was gutes und setz dich wieder in dein Schiff....mehr gutes kann man für sich doch nicht tun :-)
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]

Schön, etwas von Dir zu hören!
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Man braucht auch ab und zu eine Auszeit vom RL.
Deswegen, ab in das Raumschiff Commander! :-)

Fly Safe
Nadwer [GPL]
[Bild: Nadwer_CF.png]

Es hat dich bestimmt keiner vergessen. Meld dich ruhig wenn ich dann auch mal wieder etwas Online zeit habe, dann können wir zusammen los ziehen! Icon_e_wink
[Bild: Laos86_Mix.gif]

[Bild: 48722.jpg]

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor! "The Punisher"

Da ich erst seit kurzem hier bin kennen wir uns noch nicht.
Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, was Stress im RL angeht.
Wünsche Dir alles gute, und dass Du demnächst auch wieder mehr Zeit für dein Hobby hier findest.
Aber ich bin mir sicher dass es niemand krumm nimmt, dass andere Dinge wichtiger sind als GPL.
Burnout ist scheiße, weiß ich leider aus eigener Erfahrung, hoffe du steuerst nicht auf sowas zu!
Nimm Dir deine Zeit für was-auch-immer dir gut tut. Wenn das mal ne weile lang nicht Elite ist, wird das auch jeder verstehen.

Bis bald im All!
Hoffe Du findest demnächst wieder genug Luft, dass wir uns mal kennen lernen können.

O7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: