German Pilot Lounge [GPL]
Beförderungsrunde Februar 2021 - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beförderungsrunde Februar 2021 (/showthread.php?tid=4747)

Seiten: 1 2 3


Beförderungsrunde Februar 2021 - Ulliversum - 28.02.2021

Liebe Mitglieder,

schon wieder sind 2 Monate des neuen Jahres vorbei und wir haben die zweite Beförderungsrunde 2021. Dies wird nach vielen Jahren - ich glaube wir machen das seit 2016 in dieser Form - die letzte Beförderungsrunde dieser Art sein, da wir aufgrund der großen Mitgliederzahl, die die GPL mittlerweile erreicht hat, das Beförderungssystem ändern werden (Dazu bald mehr).

Erfreulicherweise haben wir diesmal gleich 3 neue Offiziere:
  • JansterLE (PS4)
  • Helljump3r (XBox)
  • Robnoobynator (XBox)

Zu Vollmitgliedern befördert wurden:
  • CrissyCriss (PC)
  • Gluthor (PC)
  • GimliGloinssohn (PC)
  • Asraiel (PC)
  • BlackWolfTGC (PC)
  • Frederikson (PC)
  • Tech65 (PC)
  • KDT.GOLIK (PC)
  • RedRobin132 (PC)

Außerdem wird CMDR GaaanzToll auf eigenen Wunsch als Squadron Commander durch CMDR S---Te---Fan abgelöst. Vielen Dank an CMDR GaaanzToll für sein Engagement. Danke an CMDR S---Te---Fan, dass er sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen.


Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer Interesse an einer Anwärter- oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Mokel DeLorean - 28.02.2021

Schon verrückt. Da habe ich unser derzeitiges Mitgliedersystem endlich (größtenteils) verstanden, und dann wird es geändert...

Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten Icon_e_smile


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Kdt.Golik - 28.02.2021

Danke für die Beförderung o7


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Fazius - 28.02.2021

Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß in und mit unserer Truppe!


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - GaaanzToll - 28.02.2021

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und viel Spaß in der neuen Rolle. 


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Gluthor - 28.02.2021

Vielen Dank für die Beförderung. Clantag ist bei Frontier beantragt :-)

o7


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Frederikson - 28.02.2021

Und ich kann immer sagen, dass ich die letzte klassische Beförderungsrunde mitgemacht habe  Sm38 !
Der Support war richtig schnell - der (oder heisst das "das") Clan-Tag ist schon da und es gibt kein zurück mehr:

"...Please note, while we're happy to accommodate one name change request, we may not be able to help in the future...."

Aber wer will das schon...  00003897


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Gluthor - 28.02.2021

Wow, so schnell? Gratuliere. Wann hast Du Dein Ticket geöffnet?


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Tech65 - 28.02.2021

(28.02.2021, 00:42)Ulliversum schrieb: Liebe Mitglieder,

schon wieder sind 2 Monate des neuen Jahres vorbei und wir haben die zweite Beförderungsrunde 2021. Dies wird nach vielen Jahren - ich glaube wir machen das seit 2016 in dieser Form - die letzte Beförderungsrunde dieser Art sein, da wir aufgrund der großen Mitgliederzahl, die die GPL mittlerweile erreicht hat, das Beförderungssystem ändern werden (Dazu bald mehr).

Erfreulicherweise haben wir diesmal gleich 3 neue Offiziere:
  • JansterLE (PS4)
  • Helljump3r (XBox)
  • Robnoobynator (XBox)

Zu Vollmitgliedern befördert wurden:
  • CrissyCriss (PC)
  • Gluthor (PC)
  • GimliGloinssohn (PC)
  • Asraiel (PC)
  • BlackWolfTGC (PC)
  • Frederikson (PC)
  • Tech65 (PC)
  • KDT.GOLIK (PC)
  • RedRobin132 (PC)

Außerdem wird CMDR GaaanzToll auf eigenen Wunsch als Squadron Commander durch CMDR S---Te---Fan abgelöst. Vielen Dank an CMDR GaaanzToll für sein Engagement. Danke an CMDR S---Te---Fan, dass er sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen.


Herzlichen Glückwunsch an alle und willkommen in eurer neuen Rolle innerhalb der GPL.

Sm25

Wer Interesse an einer Anwärter- oder Vollmitgliedschaft hat, kann sich jederzeit per PN oder im TS bei einem der Ratsmitglieder melden. Informationen zu den verschiedenen Formen der GPL-Mitgliedschaft findet ihr hier: http://pilot-lounge.de/gpl_mitgliedschaft.php


O7,
Rat der GPL

o7 Commanders,
vielen Dank für die Beförderung! Mal sehen, ob das mit dem Clantag so einfach fluppt... </(

o7, so, Clantag ist zugeteilt, im Game erscheint jetzt schon Tech65 [GPL]. In meinen Settings hier habew ich das auch schon geändert, beim einloggen erscheint aber immer noch der Name ohne Tag. Muss da noch irgendwas eingestellt werden?

VG


RE: Beförderungsrunde Februar 2021 - Kdt.Golik - 28.02.2021

Clantag sollte nun auch drinne sein. Gerade bestätigung erhalten