German Pilot Lounge [GPL]
Odyssey Release verschoben - Druckversion

+- German Pilot Lounge [GPL] (https://www.pilot-lounge.de)
+-- Forum: Community Forum (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (https://www.pilot-lounge.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Odyssey Release verschoben (/showthread.php?tid=4660)



Odyssey Release verschoben - Mokel DeLorean - 13.01.2021

Wenig überraschend gibt es Verzögerungen beim neuen Odyssey Update:

Alpha: Anfang Frühjahr 2021
PC Release: Ende Frühjahr 2021
Konsolen Release: Herbst 2021

Problematisch finde ich, dass PC- und Konsolenrelease zeitlich um etliche Monate versetzt sein sollen. Da sollten sie vllt besser irgendwo im Sommer nochmal eine zweite Public Beta machen und anschließend für alle Plattformen zeitgleich releasen?


RE: Odyssey Release verschoben - Fenek Of Death - 13.01.2021

Das ist mein Stand von Mitte Dezember. Damals hatte Steam Odyssey kurz mit Veröffentlichungsdatum 21.04.2021 gelistet.
Frontier selbst sagt, die Alpha soll im Februar starten.


RE: Odyssey Release verschoben - Eliza McDougal - 13.01.2021

Ich freu mich ja drauf. Bin aber auch der Meinung, dass ein versetzter Release echt shice ist für die Konsoleros. Was soll das denn? Angst vorm PC-Shitstorm? C'mon FDev aren't you used to your toxic community already?